- Reaktionen
- 935.375
- Checks
- 52
Wo ist der @Mitglied #587185?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen der Lachgas-einspritzung?Ich hab dabei eher gegrinst und an Greta gedacht![]()
Eher wegen der Vorstellung über ihren begeisterten Gesichtsausdruck...Wegen der Lachgas-einspritzung?![]()

Der deutsche HumorEher wegen der Vorstellung über ihren begeisterten Gesichtsausdruck...
...ob einer derart spaßigen Aktion![]()

Wünsche dir ebenfalls einen angenehmen TagDer deutsche Humor![]()
Dann ist es mir unverständlich wie du auf 285km/h gekommen bist ohne Traum oder ohne LachgasEher wegen der Vorstellung über ihren begeisterten Gesichtsausdruck...
...ob einer derart spaßigen Aktion![]()

Ohjeh gute besserungGuten Morgen...
Mir is schlecht..![]()
Ich hab einfach den Zahlendreher weggelassenDann ist es mir unverständlich wie du auf 285km/h gekommen bist ohne Traum oder ohne Lachgas
Magst uns das näher erläutern? Das könnte ein wissenschaftlicher Durchbruch sein![]()
Danke... Aber i bin ned krank... Nur zertrunken...Ohjeh gute besserung
Oh je! Schwanger vielleicht?Guten Morgen...
Mir is schlecht..![]()
Selbst dann ist es für dein Auto eine beachtliche LeistungIch hab einfach den Zahlendreher weggelassen![]()
Trotzdem gute besserungDanke... Aber i bin ned krank... Nur zertrunken...![]()
Du kennst mein AutoSelbst dann ist es für dein Auto eine beachtliche Leistung
Nun zier dich ned sodu weißt ich lass dich nicht vom Haken
![]()
Deswegen will ich ja wissen wie du die Geschwindigkeit erreicht hastDu kennst mein Autodoch gar nicht
![]()
Die vermutlich kein offenes Geschwindigkeitslimit hat.auf der Stadtautobahn
Ich bin auch etwas wackelig auf den Beinen.... Extrem durstig und hab einen komischen Geschmack im Mund...Guten Morgen...
Mir is schlecht..![]()
Starker Rückenwind und extremes GefälleDeswegen will ich ja wissen wie du die Geschwindigkeit erreicht hastnoch dazu auf der Stadtautobahn
![]()
auweh auweh... eine runde mitleid euch beiden... habts was schlechtes gegessen nehm ich mal...Ich bin auch etwas wackelig auf den Beinen.... Extrem durstig und hab einen komischen Geschmack im Mund...![]()

Deswegen will ich ja wissen wie du die Geschwindigkeit erreicht hastnoch dazu auf der Stadtautobahn
![]()
Mario Kart?Die vermutlich kein offenes Geschwindigkeitslimit hat.