N
Gast
(Gelöschter Account)
Da @Mitglied #307733 lacht scho wieder bled, weil ich a Samariter bin 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm... Ja...Da @Mitglied #307733 lacht scho wieder bled, weil ich a Samariter bin![]()
Wer? I?Hast morgen Tag?![]()
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?Aufgehoben ist nicht aufgeschoben![]()
Jo du.Wer? I?

BeidesIst das eine Drohung oder ein Versprechen?![]()
Na, hab i ned...Jo du.
Wenn ned, sekkier ich dich sobald ich an Tetrafunk hab![]()
![]()
![]()
Egal, ich find schon an WegNa, hab i ned...
Ich glaub @Mitglied #600099 steht auf sowas:Pfff, ich lege doch keine Eier, was du wieder denkst, also wirklich!->
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich steh auf unkomplizierte Frauen. Gibt's ned, also eher was einen Fantasyfilm.Ich glaub @Mitglied #600099 steht auf sowas:Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Deshalb redet er immer von Eiern....![]()
Melde mich mal ab..
Stehe am Abgrund eines mittelschweren Besäufnisses mit Freunden...
Leber duck dich und mach die Schoten zu.. Es kimmt a Platzregen...
Euch einen schönen Abend!!

Tu es fürs VaterlandMelde mich mal ab..
Stehe am Abgrund eines mittelschweren Besäufnisses mit Freunden...
Leber duck dich und mach die Schoten zu.. Es kimmt a Platzregen...
Euch einen schönen Abend!!
Hahaha@Mitglied #504925 ich hab vorhin mein Handy im Kastl HINTERM Katzenfutter verschurstert. Ich hätt's nie im Leben gefunden, wenn es nicht vibriert hätte.
Was kannst Du heute bieten?![]()