- Reaktionen
- 31.848
- Checks
- 41
Mann UND BierGut, ich wollt dir gerade Mann und Bier anbieten.
So nicht junge Dame.
...heut bist aber großzügig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann UND BierGut, ich wollt dir gerade Mann und Bier anbieten.
So nicht junge Dame.
Ist er sich da sicher, sich mit diesem generösen Unterstützungsangebot nicht zu überschätzen?![]()

Angebot ist eh schon vorbeiMann UND Bier
...heut bist aber großzügig![]()
Endlich hat er amoi a gscheits Bier...
Na scho wieder heruntnoben am Berg hast fertig?
Des is da Mondsee. Am Schober woa maWelche Ansammlung von Flüssigkeit ist das? Millstätter See kans ned sein, zuwenig Berge....
Zipfer normal nur Zipfer 3Endlich hat er amoi a gscheits Bier...
Hast das Bier ohne mir getrunken?Angebot ist eh schon vorbei
Klar. Warst ja beschäftigtHast das Bier ohne mir getrunken?![]()
Ist das ein anderer Ausdruck für Analsex?grad noch bissi Rumpf- Stabi und dann gemütlich chillen
na eher nicht... zumindest komisch wenn der Auftrag vom Trainer kommtIst das ein anderer Ausdruck für Analsex?
Auftrag ist Auftragna eher nicht... zumindest komisch wenn der Auftrag vom Trainer kommt![]()
Gibt es auf dieser Welt tatsächlich jemanden, den ein Zipfer schmeckt?Endlich hat er amoi a gscheits Bier...
Klar... Voi vü...Gibt es auf dieser Welt tatsächlich jemanden, den ein Zipfer schmeckt?![]()
Es gibt auch Leute die fans von strnw sind (ja absichtlich wegen der Choreo damals geschrieben).Gibt es auf dieser Welt tatsächlich jemanden, den ein Zipfer schmeckt?![]()
Gibt es einen neuen Braumeister?Klar... Voi vü...
Du fragst Sachan...Gibt es einen neuen Braumeister?
Hast Dich geopfert, dass das Bier nicht warm wird...ein HeldKlar. Warst ja beschäftigt
Aufgehoben ist nicht aufgeschobenHast Dich geopfert, dass das Bier nicht warm wird...ein Held![]()