- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Nackt vor Deadpool. Interessant
Nein, ich würde ja mein Federkleidchen anbehalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nackt vor Deadpool. Interessant
Besessen, das Wort heißt besessen.Nicht jeder weiß von was für Aufklebern du regelrecht besäßen bist aber ist auch nicht wirklich von Belang.->
![]()
Du gibst es ihm dochNein, ich würde ja mein Federkleidchen anbehalten.![]()
Mach dir nix draus. Weißt - wenn man bald Mitte 50 ist, dann kommt einem die Welt so schnell vor. Das ist ganz natürlich.Irgendwie seits ma zu schnell heute oder ich zu langsam![]()
Irgendwie seits ma zu schnell heute oder ich zu langsam![]()

NeinWohl eher Herzensmensch.->
![]()
Ja leiderMach dir nix draus. Weißt - wenn man bald Mitte 50 ist, dann kommt einem die Welt so schnell vor. Das ist ganz natürlich.![]()
Du gibst es ihm doch
Ach so...jetzt check ich das erst. Du meinst Aufkleber und keine Heftpflaster....Was nicht passt, kommt runter in der Öffentlichkeit. Waren heut eh nur drei Rasierklingen drunter
Babyhenderl

Kann ich gar nicht, Federn kann man ja nicht ablegen, tztz.![]()

JaAch so...jetzt check ich das erst. Du meinst Aufkleber und keine Heftpflaster....
Es gibt Leute die Rasierklingen unter Aufkleber kleben?
Wieso macht man das?
Offenbar ziemlich nachvollziehbare.Ich habe meine Gründe.![]()
Ist er sich da sicher, sich mit diesem generösen Unterstützungsangebot nicht zu überschätzen?Wie kann ich behilflich sein Madame?
Weil's Scheißkinder sindWieso macht man das?