N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenn ihre Augen nicht und 1899 ist Scheiße.Ich weiß nur eins:
@Mitglied #574288 hat die Augen schön - dank "BlushOrgasm" von NARS. Making the difference, since 1899.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn ihre Augen nicht und 1899 ist Scheiße.Ich weiß nur eins:
@Mitglied #574288 hat die Augen schön - dank "BlushOrgasm" von NARS. Making the difference, since 1899.![]()
Söba gmocht? Wenn ja - schaut gut aus, wieso hab ich jetzt Gusta auf Eis...
Weil du lecken möchtest.Söba gmocht? Wenn ja - schaut gut aus, wieso hab ich jetzt Gusta auf Eis...![]()
Ich auch nicht, aber wenn sie Kosmetika benutzt, wirds wohl schön ausschauen.Ich kenn ihre Augen nicht und 1899 ist Scheiße.
Du bist manchmal schon ein bissl grauseliglich.....Weil du lecken möchtest.
1899 ist ein Jahr das weg gehörtIch auch nicht, aber wenn sie Kosmetika benutzt, wirds wohl schön ausschauen.
Da hast du doch unter Karl Landsteiner deine Ausbildung zum Arzt gemacht - du hast immer so von der Zeit geschwärmt. War damals doch nicht alles so leiwand am alten AKH?![]()
Das gleiche Stück Kuchen hattest du gestern schon![]()
Okay, wir merken an, dass du nicht gerne leckst.Du bist manchmal schon ein bissl grauseliglich.....![]()
Söba gmocht? Wenn ja - schaut gut aus, wieso hab ich jetzt Gusta auf Eis...![]()
NeidhammelIn der Schachtel waren mehrere Sacherwürfel drin - jetzt muss ich die leeeeeeeeeiiiiiiiider essen![]()
In der Schachtel waren mehrere Sacherwürfel drin - jetzt muss ich die leeeeeeeeeiiiiiiiider essen![]()
Der Mann weiß was gut ist!

So, um auf normale Themen zurück zu kommen:
Ich hab 17 Pickerl runtergerissen und 13 gepickt. Ich bin so jugendlich![]()
Ah ok, ich glaub ich werd mir sowas auch gönnenDer Eiskaffee? Ja, selbst gemacht. Der Sacherwürfel ist vom Sacher![]()
Okay, wir merken an, dass du nicht gerne leckst.

Was hast du bitte gegen lecken???
Okay.....?1899 ist ein Jahr das weg gehört![]()