- Reaktionen
- 15.678
Lasagne verspeisen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir waren im Dezember mit drei unserer Pubertiers in Berlin und ich hab mich beim Frühstückbuffet schon geniert. Am Tisch hats ausgschaut mit den Stapeln an Tellern wie im Running SushiMittlerweile sind's 183 und 188 cm und "fressen" das Doppelte wie vor einem halben Jahr und sind beide ganz schlank.
Wir waren im Dezember mit drei unserer Pubertiers in Berlin und ich hab mich beim Frühstückbuffet schon geniert. Am Tisch hats ausgschaut mit den Stapeln an Tellern wie im Running SushiVier Stunden später der erste, wo essen wir heute?
![]()
Kasperltheater!!!!
Boah, grossMittlerweile sind's 183 und 188 cm und "fressen" das Doppelte wie vor einem halben Jahr und sind beide ganz schlank.
Naja 4 std, da hab ich auch wieder hungerWir waren im Dezember mit drei unserer Pubertiers in Berlin und ich hab mich beim Frühstückbuffet schon geniert. Am Tisch hats ausgschaut mit den Stapeln an Tellern wie im Running SushiVier Stunden später der erste, wo essen wir heute?
![]()
Ein zweites Glasl hätt ich, aber der Likör ist leerWo steht mein Glas.... ?![]()
Ein zweites Glasl hätt ich, aber der Likör ist leer
Wennst die Nachbarschaft pflegen willst nimm Gin mit![]()
Hab letztens Punschkrapferllikör gesehen den muss ich mir dringend mal besorgen.
Und teilen sie nicht?meine Nachbran kochen schon wieder was Feines![]()
Na dann pack ich mein Geschenk an mich auch noch aus
Na dann pack ich mein Geschenk an mich auch noch aus
Anhang anzeigen 10043997
Nebenbei Restfestl mit Likören![]()