C
Gast
(Gelöschter Account)
Wien oder du?Wien erwartet euch … sehnsüchtig.->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wien oder du?Wien erwartet euch … sehnsüchtig.->
![]()
PeepWien oder du?![]()
Wien oder du?![]()
ggg naja so a knusprige keule wär schon fein, die brust wär halt relativ trocken gggPfff, nix da mit einem Ofen u mir!->
![]()
Die Brust ein bissl mit Speck umwickelnggg naja so a knusprige keule wär schon fein, die brust wär halt relativ trocken ggg
Das bringt mich auf einen Gedanken...Die Brust ein bissl mit Speck umwickeln![]()
Pipperl mit Speckbandeau?Das bringt mich auf einen Gedanken...
Na, i hab ganz schmutzige Gedanken ghabt...Pipperl mit Speckbandeau?
Ich kann grade nur ans essen denken, ausser Kaffee hatte ich noch nix.
Na, i hab ganz schmutzige Gedanken ghabt...
Aber heute hats a Geburtstagsjausn gebm da bin i ned hungrig...*hahahaha*

mhmm dann wirds herzhaft gggDie Brust ein bissl mit Speck umwickeln![]()
Kollegin. Ich erst im Sommer dann...Du hast heute Geburtstag?![]()
Das hab i a scho überlegt aber mia fallt nix gscheites ein...und Geschmacklosigkeiten gibts schon genug...Mir überlegen vl auch mal einen anderen Untertitel zu erbitten. Power mitglied klingt als hätte ich konstant unmengen an elan![]()
Ui...da Krieg ich a interessantes Kopfkino...Die Brust ein bissl mit Speck umwickeln![]()
was hättest den gerne? kontaktfreudig oder soMir überlegen vl auch mal einen anderen Untertitel zu erbitten. Power mitglied klingt als hätte ich konstant unmengen an elan![]()
Das bringt mich auf einen Gedanken...
Ging mir auch so...Ui...da Krieg ich a interessantes Kopfkino...![]()
Jap geht mir auch soDas hab i a scho überlegt aber mia fallt nix gscheites ein...und Geschmacklosigkeiten gibts schon genug...
Omg nein das verwirrt die Suchenden zombi... Äh Männer nurwas hättest den gerne? kontaktfreudig oder so
dann vlt offenherzig?Jap geht mir auch so
Omg nein das verwirrt die Suchenden zombi... Äh Männer nur