- Reaktionen
- 20.549
- Checks
- 17
Mir ist dass Handy aus der Hand gerutschtAuf das Wort zum Sonntag folgt der Punkt am Montag![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist dass Handy aus der Hand gerutschtAuf das Wort zum Sonntag folgt der Punkt am Montag![]()
des wundert mi imma wieda, dass sie DER Roller überhaupt bewegt@Mitglied #570538 is a bissl wia a Hummel - physikalisch unmöglich
![]()
awwwwwwwwwwwwwwwwwww
Danke@Mitglied #27287 hab einen serientipp fuer dich “for all mankind” anfangszene, alle sitzen vor der ersten mondlandung mit faden aug vorm tv, die tuer geht auf a russe springt aus der mondlandefaehre und steckt die sowjetische fahne in den mond. die amis waren zu spaet
![]()
For All Mankind (TV Series 2019– ) - IMDb
For All Mankind: Created by Ronald D. Moore, Ben Nedivi, Matt Wolpert. With Joel Kinnaman, Shantel VanSanten, Jodi Balfour, Wrenn Schmidt. In an alternative version of 1969, the Soviet Union beats the United States to the Moon, and the space race continues on for decades with still grander...www.imdb.com
Bringt nichts"Hirnwichsen"
Sinn des Lebens, über die Zukunft .....
Bringt nichts
Ich spreche aus Erfahrung
Dann bringt es hoffentlich mehr, als bei mirIst mir klar.
Kann aber im Moment nicht anders![]()
Ist mir klar.
Kann aber im Moment nicht anders![]()

Dann bringt es hoffentlich mehr, als bei mir
Was gemma an?Trainings-Session starten.