- Reaktionen
- 179.791
- Checks
- 101
so sportlich bin i ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so sportlich bin i ned
so sportlich bin i ned
![]()
Mega Bild
Danke. Das Licht war schon ein wenig eine Challenge um diese Zeit...Mega Bild![]()
Kann ich die Nummer deiner Nachbarin haben?![]()
Adresse reicht. Ein paar Runden Passivkiffen und akustisches Amüsement sind schon Ok.Die hab ich nicht aber es ist jenes Missgeschick der Natur, welches beim Sex wie ein nerviger Zoo klingt.->
![]()
oba nur, um es Wamperl im Zaum zu haltenDabei ruderst du doch so gerne u viel.->
![]()
jeder leistet sich eben den das, was er will. einer genussmittel, ein anderer in italienische schusswaffen...
...aber muss man das was ein anderer mag, man selber aber nicht, als dreck abtun?
Also so?Die hab ich nicht aber es ist jenes Missgeschick der Natur, welches beim Sex wie ein nerviger Zoo klingt.->
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur passivAdresse reicht. Ein paar Runden Passivkiffen und akustisches Amüsement sind schon Ok.
sehe mich um ein abendessen um
falls jemandf aus 3150 umgebung zeit hat, mir zu helfen die gartensitzgarnitur rauszustellen
Du kannst ja gerne mitmachen. Ich genieße den Trip und schwelge in Erinnerungen.Nur passiv![]()
Wie das Vieh mich ansieht - man wartet förmlich auf die Frage "Hast du Brot?"
wie ich das sehe war gar nicht das thema.Wenn du es anders siehst, dein Problem.

wie ich das sehe war gar nicht das thema.
ot:
mich ernsthaft fragen wie es sein darf, dass menschen, die einen einfachen satz nicht verstehen und deuten können, legal mit schusswaffen durch die gegend laufen dürfen.![]()
Auf das Wort zum Sonntag folgt der Punkt am Montag