G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, danke... In ana guadn Stund derf i sogar wieder einschneiden...wos mocht es Zahndal? ois guat hoff i !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, danke... In ana guadn Stund derf i sogar wieder einschneiden...wos mocht es Zahndal? ois guat hoff i !
Wie lange bekomm ich sie noch um den aktuellen PreisDie nächsten sind gerade gekommen
Bis 31.3Wie lange bekomm ich sie noch um den aktuellen Preis![]()
Weißt Ich habe keine Kinder und keine Enkel, mein Fleisch kauf ich auch nicht beim Hofer, ich brauch ned sparen....Solange sich die Leute den Dreck leisten können, geht's ihnen nicht wirklich schlecht.
jo eh - oba es Thema Rauchen warat/soid nur eins von vielen sein - WENN man schädliche Sachen zurückdrängen möchte. Alkohol, Fertigprodukte, Chipskram, Junkfood, Autoabgase - die Liste lässt sich fast unendlich fortsetzen.Ach geh, du sollst doch nur möglichst lange und gesund leben.->
![]()
Wie lange bekomm ich sie noch um den aktuellen Preis![]()
mich, mich, mi ---- asoFeierabend u gsd gleich aus da U-Bahn draußen, komische Leute gibt's![]()
jo eh - oba es Thema Rauchen warat/soid nur eins von vielen sein - WENN man schädliche Sachen zurückdrängen möchte. Alkohol, Fertigprodukte, Chipskram, Junkfood, Autoabgase - die Liste lässt sich fast unendlich fortsetzen.
Ich versteh aboslut, dass es Rauchverbote in Lokalen&Co gibt - kein Thema. Aber zumindest ich bin Genußmensch - und zu einem feinen Glas Wein oder auch zu meinem Kaffe, rauche ich gerne. Leider auch wenns stressig ist. Andere futtern dann halt ihre Milschschoki oder sonst was in sich rein. Eine müßige und unnötige Diskussion - meiner Meinung nach

Weißt Ich habe keine Kinder und keine Enkel, mein Fleisch kauf ich auch nicht beim Hofer, ich brauch ned sparen....![]()
perfekt!Ja, danke... In ana guadn Stund derf i sogar wieder einschneiden...
jo eh - oba es Thema Rauchen warat/soid nur eins von vielen sein - WENN man schädliche Sachen zurückdrängen möchte. Alkohol, Fertigprodukte, Chipskram, Junkfood, Autoabgase - die Liste lässt sich fast unendlich fortsetzen.
Ich versteh aboslut, dass es Rauchverbote in Lokalen&Co gibt - kein Thema. Aber zumindest ich bin Genußmensch - und zu einem feinen Glas Wein oder auch zu meinem Kaffe, rauche ich gerne. Leider auch wenns stressig ist. Andere futtern dann halt ihre Milschschoki oder sonst was in sich rein. Eine müßige und unnötige Diskussion - meiner Meinung nach
jeder leistet sich eben den das, was er will. einer genussmittel, ein anderer in italienische schusswaffen...Solange sich die Leute den Dreck leisten können, geht's ihnen nicht wirklich schlecht.
LeiderDu inhalierst Krebsstäbchen?->
![]()