- Reaktionen
- 206.234
Mund bleibt offen![]()
Hä?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mund bleibt offen![]()
Gibt Frauen die reden sogar im Schlaf weiter

Gibt Frauen die reden sogar im Schlaf weiter
![]()
![]()
Bin aber jetzt im Garten das heurige Garten Projekt planen.Ich auch![]()
Bin mit meiner neuen Stihl im Wold gewesenBin aber jetzt im Garten das heurige Garten Projekt planen.
![]()
Schnitzel & Blowjob Tag / Schniblo-Tag - 14. März
Seit 2002 gibt es den Schnitzel & Blowjob Tag (auch: Schniblo-Tag) als 2. Ehrentag des Mannes neben dem Vatertag. Er findet am 14. März statt.www.feiertage-oesterreich.at
Heute war Roller Day
Jetzt bin ich müde und hau mich auf die Couch, vllt mach ich auch ein wenig die Augen zu![]()
Heuer will ich eine Wurmkiste bauen und ein paar Nützlingshäuser für Schmeterlinge, Marienkäfer Hummeln usw halt sehr viele Nützlinge für Garten weil die Samen für solche Nützlingswiesen Pflanzen hab ich schon.Bin mit meiner neuen Stihl im Wold gewesen
Was machst leicht![]()
Eine Wurmkiste, allso neue UnterhoseHeuer will ich eine Wurmkiste bauen und ein paar Nützlingshäuser für Schmeterlinge, Marienkäfer Hummeln usw halt sehr viele Nützlinge für Garten weil die Samen für solche Nützlingswiesen Pflanzen hab ich schon.![]()
sei ned schon wieda so frech heastMüde vom E-Roller fahren?![]()
Für Roller bestimmtsei ned schon wieda so frech heast![]()
des is sicha Hochleistungssport
![]()
Die KLEINE: Wurmkiste für Kompost-Puristen - wurmkiste.at nein soetwas. Hab sogar für Mauersegler einen Brutkasten. Bin sehr für die heimische Wildtier PopulationEine Wurmkiste, allso neue Unterhose![]()
So wild sind die nichtDie KLEINE: Wurmkiste für Kompost-Puristen - wurmkiste.at nein soetwas. Hab sogar für Mauersegler einen Brutkasten. Bin sehr für die heimische Wildtier Population
sei ned schon wieda so frech heast![]()
des is sicha Hochleistungssport
![]()
des wundert mi imma wieda, dass sie DER Roller überhaupt bewegtMaximal wenn hinten die Schweinchen-Gang draufsitzt...![]()
Die will ich auch vermehren und der Wurm Humus kommt in die Beete. Und der Wurmtee als Dünger für Pflanzen.So wild sind die nicht
Aber![]()