- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Weil er sich brav benommen hat, darf er![]()
Ja, es ist etwas Großes, wenn man wen vorstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er sich brav benommen hat, darf er![]()
Ein Methusalem KükenNaja, nur heute las hier jeder. Du bist 365 Tage im Jahr leicht feucht und trägst daher Slip Einlagen. und teure Dessous.
Aso. Du bist ja 1
Falsches Bild im Kopf gehabt, nix für ungut!

So in etwa: "Herrin cherrylifts - welch Ehre, welch Freude euch dienen zu dürfen *sabber* *lechz*"Weil er sich brav benommen hat, darf er![]()
Brav, so mag ich meinen kleinen Fickfroschna gut - lass ma das![]()
und das ist jetzt nicht Homoerotisch??Brav, so mag ich meinen kleinen Fickfrosch
![]()
Kommst mit dem einschenken nach, oder packen sie es eh so.Das Zuhören haben meine Eltern gerade übernommen![]()
Auge um Auge, Homoerotik um Homoerotik! So stand es in der Bibel des großen Gottes Deusund das ist jetzt nicht Homoerotisch??![]()
![]()
![]()

Gestern war ich noch der Mehlwurm, jetzt plötzlich er oder wie?So in etwa: "Herrin cherrylifts - welch Ehre, welch Freude euch dienen zu dürfen *sabber* *lechz*"![]()
Ich kann ihn einfach ned einschätzen. Er ist mal männlich, mal ur weibisch....das ist ein Zwiespalt in meinem Menschenradar der dort eine Anomalie auslöst und dazu führt, dass ich nicht weiß ob er mehr mehlwurm-typisch Unterwürfig ist oder eher so in lechzend-sich nach dir verzehrender Sklaven-Unterwürfig.Gestern war ich noch der Mehlwurm, jetzt plötzlich er oder wie?![]()

Soooo wird a Sch ... aso ... lassen wir dasBrav, so mag ich mein kleines Fickfroscherl
![]()
Da hat einer die Refernez verstandenSoooo wird a Sch ... aso ... lassen wir das
oba wenn schon, denn schon - Muttertag is nimma weit![]()
natürlich - einer der besten österreichischen Filme überhauptDa hat einer die Refernez verstanden![]()
OOOOAARSCHLOOOOCH! - Eines der besten Filmzitate evernatürlich - einer der besten österreichischen Filme überhaupt![]()
sper - jetz ho i ean aufdrahtOOOOAARSCHLOOOOCH! - Eines der besten Filmzitate ever![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
allanich scho der ANfangOOOOAARSCHLOOOOCH! - Eines der besten Filmzitate ever![]()
schlof guat!Gute Nacht zusammen...
mi ned - i ho koa Fernsehenund wen von euch sieht man gerade auf ATV??