- Reaktionen
- 178.875
- Checks
- 101
woi eher a Futterimporteur, der auffällig viel ExportiertVielleicht dachten sie, dass du ein Wiener Ölscheich bist![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woi eher a Futterimporteur, der auffällig viel ExportiertVielleicht dachten sie, dass du ein Wiener Ölscheich bist![]()
![]()
stimmt und stylische Sandalen dazu.. dann wärs perfekt...nö... hosn ghört weg![]()
Du geiler Hengst . da werden die arabischen Haserln sich alle an dich klammern. Da wirst keine Luft mehr bekommen um denen dann von deinem Reichtum aus einem erfolgreichen, arabischen Startup zu erzählen.Anhang anzeigen 10030543
nicht gut??
Anhang anzeigen 10030543
nicht gut??
woasst wia de arabischen Frauen auf uns Weißbrote im Kaftan fliegen
![]()
oiso - in Wean würd is ned anziehn - zumindest ned so weiß wia ma sandAnhang anzeigen 10030543
nicht gut??
glaubst... aber lügen will ich nicht um so ein Haserl klar zu machen... die muss meinen Job schon hot finden...Du geiler Hengst . da werden die arabischen Haserln sich alle an dich klammern. Da wirst keine Luft mehr bekommen um denen dann von deinem Reichtum aus einem erfolgreichen, arabischen Startup zu erzählen.
weiß ich... bin ja ein ex Getto Boy...Am besten noch'n Turban auf, dann gehst als Inder durch
Passieren wird dir nix in Ottakring
Guten Abend Gemeinde![]()
doch - so richtig. unten Richtung Nuwaiba&Co absolut. waren wir alle sehr erstaunt - aber das hat den Damen so richtig gut gfallen. In Kairo wirst dafür ausglacht - weilst halt wie der letzte Touristendepp ausschaustNet ernsthaft, oder?->
![]()
Wars doch schonGehörst du nicht ins Bett?->
![]()
Einer dieser Kernöl-Tycoons aus Hartberg![]()
Hui… ganz a strengeGehörst du nicht ins Bett?->
![]()
Sehr bald wiederGehörst du nicht ins Bett?->
![]()
Der sitzt neben mir und faselt irgendwelche Nerddinge, ich bin ausgestiegenServus mein kleiner Sonnenschein! Wo hast denn meinen Liebslings-Panda gelassen?
glaubst... aber lügen will ich nicht um so ein Haserl klar zu machen... die muss meinen Job schon hot finden...
was meinst??Mamas Liebling?![]()
Na geh, wenn er doch so a freude hat dir Dinge aus seinem Leben zu erzählen. Schwänke aus seiner Jugend, die Trips mit seinem Planenwagen, diverse Geschichten aus seiner Studienzeit und nerdige Dinge aus seiner ArbeitDer sitzt neben mir und faselt irgendwelche Nerddinge, ich bin ausgestiegen![]()
Der sitzt neben mir und faselt irgendwelche Nerddinge, ich bin ausgestiegen![]()
Hui… ganz a strenge