- Reaktionen
- 52.938
- Checks
- 2
Höre gerade wieder T Rock das Tiroler Rock Radio.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Autoputztag is für Herrn Österreicher doch erst morgenDas halbwegs sonnige Wetter nutzen und Auto putzen![]()
Autoputztag is für Herrn Österreicher doch erst morgen![]()
A RevoluzzaDarum mach ich es heute
Bin ja nicht der "normale Typ"![]()
Na, hob die recht geschmeidig in ErinnerungFix... noch nicht bemerkt ?
mit der gesellschaft kannst ruhig liegnbleibnEs wird Zeit mal aus dem Bett rauszukommen.![]()
Es wird Zeit mal aus dem Bett rauszukommen.![]()
Ich formuliere um. Wir beide müssen mal aufstehen.mit der gesellschaft kannst ruhig liegnbleibn![]()
![]()
Ich formuliere um. Wir beide müssen mal aufstehen.
@Mitglied #606978 ist erst jetzt munter geworden, und weiß nicht ob er jetzt eine Morgen oder Nachmittagslatte hat.Was hab ich verpasst?![]()

Was hab ich verpasst?![]()
jep mit dem Auto und leider nein.. da muss man sogar Stiegen raufgehen damit man sich umziehen kann...Fahrst mitm Auto hin? Und dann mit Aufzug rauf?![]()
bin nicht so der Outdoor Mensch.... sehe keinen Sinn dahinter dumm im Kreis herumzufahren.....Warum nicht draußen?![]()
wär möglich.... wär eigentlich wirklich möglich... dauert halt 20min länger hinzukommen....oder mit den Öffi's![]()
ist nicht mein Klopapier.... was ist denn jetzt angesagte Unterwäsche... Boxershorts ... was gibts da eigentlich noch??@Mitglied #587185 hat eine neue Idee für Bettwäsche und sucht jetzt auch noch Unterwäsche.
Außerdem dealt er mit Klopapier![]()