- Reaktionen
- 22.405
- Checks
- 41
That''s the spirit!Katastrophaloba murgn wird ja glei weitergefuttert
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
That''s the spirit!Katastrophaloba murgn wird ja glei weitergefuttert
![]()
oso Di möcht i ned ois Nachbrain hamBei uns kifft der Neue meiner Nachbsrin am Gang u bei mir im Vorzimmer glaubst high zu werden aber er soll dich ruhig in Sicherheit wiegen, ich schlage plötzlich u lautlos mit der Exikutive dann zu.->
*mir verpestet man nicht ungestraft mein Nest*
haglich UND pingeligwohnst oba ned im Schrebergarten
![]()
Wow - du bist konsequent herst. Officer Piep wendet verschärfte Methoden anBei uns kifft der Neue meiner Nachbsrin am Gang u bei mir im Vorzimmer glaubst high zu werden aber er soll dich ruhig in Sicherheit wiegen, ich schlage plötzlich u lautlos mit der Exikutive dann zu.->
doch - inzwischen schonNa, in solchen Siedlungen darf man nicht seinen Hsuptsitz haben.->
![]()
oso Di möcht i ned ois Nachbrain ham
![]()
Mein Kater war der Meinung, dass es für heute gut ist und ist mit meinem Stift, stiften gegangen![]()
doch - inzwischen schon
Na schau, er sorgt sich um dein WohlMein Kater war der Meinung, dass es für heute gut ist und ist mit meinem Stift, stiften gegangen![]()
warat i ma ned so sichaJa aber da passt der Altersdurchschnitt wohl eher nicht zu mir.->
![]()
warat i ma ned so sicha
![]()
Er ist so fies wie er Portionen isstAha, du bist also fies hoch 3!->
![]()

passiert mir manchmoiAha, du bist also fies hoch 3!->
![]()

schlof guat!!Gute Nacht Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland!
![]()
Danke!schlof guat!!
Bei uns kifft der Neue meiner Nachbarin am Gang u bei mir im Vorzimmer glaubst high zu werden aber er soll sich ruhig in Sicherheit wiegen, ich schlage plötzlich u lautlos mit der Exikutive dann zu.->