- Reaktionen
- 22.404
- Checks
- 41
Dir gehts gut - nächstes Mal nimmst ma bitte auch einen mit. Die gibts bei uns in der Pampa ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir gehts gut - nächstes Mal nimmst ma bitte auch einen mit. Die gibts bei uns in der Pampa ned
Du hast Stil, offenbar verstehst du was von Essenskultur… natürlich mit einer Eitrigen.->
![]()
Meinst hat er so fiese Nachbarn? Vllt. warten die nur drauf dass er seine Käsekrainer aufn Grill legt![]()
schaut iwie bährwers aus
heut hab ich echt schon mehr als genug gefuttertDu musst lernen es zu überwinden -> erleichtert so einiges
Dir gehts gut - nächstes Mal nimmst ma bitte auch einen mit. Die gibts bei uns in der Pampa ned![]()
Würdest im alle wegessen?Ich wäre da sein persönlicher Albtraum …->
![]()
Du hast Stil, offenbar verstehst du was von Essenskultur![]()
Ned in Wien - mehr rural.....tiefstes Mostviertel. Aber wir ham Strom und fließend Wasser und seit neuestem auch Kanal und Kläranlage.Oh, wo lebst du etwa ungefähr?![]()
rrrrrrrIch erkenne zumindest eine ordentliche Käsekrainer …->
![]()
Würdest im alle wegessen?Oder wärst so eine Furien-Nachbarin die nur rumschreit und schimpft was er sich einbildet, im Siedlungsgebiet einfach so zu grillen. Der Rauch und denkt der denn überhaupt an die Kinder?!
![]()
OMFG, die Nachbarin des SchreckensNe, vonwegen nicht Ortsüblich u dies würden ihm die netten Herr Polizisten erklären.->
![]()
Ohje - das kenn ich. Wenn bei uns wer raucht und man das Fenster zum lüften offen hat, hast den ganzen Schaaß in der Bude.Ne, mit Denkmalgeschützten Fenstern killt man Nachbarn die grillen, weil man alles sofort in der Wohnung hat.->
![]()
haglich UND pingeligNe, mit Denkmalgeschützten Fenstern killt man Nachbarn die grillen, weil man alles sofort in der Wohnung hat.->
![]()
OMFG, die Nachbarin des Schreckens![]()
Schwächlingheut hab ich echt schon mehr als genug gefuttertdrei Portionen Gulasch mit Kbödel
![]()
Recht hast.Ich will halt nicht halbert ersticken.->
![]()
KatastrophalSchwächling![]()
Ohje - das kenn ich. Wenn bei uns wer raucht und man das Fenster zum lüften offen hat, hast den ganzen Schaaß in der Bude.![]()