G
Gast
(Gelöschter Account)
Guate Nacht beinaund....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Nacht, lass dich von den Dunkelelfen in den Schlaf wiegen, damit du morgen gut erholt und voller Tatendrang deinen Tag beginnen kannst.Guate Nacht beinaund....
Holla Herr Poet...Gute Nacht, lass dich von den Dunkelelfen in den Schlaf wiegen, damit du morgen gut erholt und voller Tatendrang deinen Tag beginnen kannst.![]()
Hallo Freund der guten Lyrik!Holla Herr Poet...![]()
Er möge es genießen!Bitterschoki futtern und Netflixen![]()
DankeschönEr möge es genießen!
![]()
Scheiss an, ma lebt nur einmal. Genieß, gnotz und büsselt - was koßt die Wöd?Dankeschönwerd sicher bal auf der Couch einbüseln und morgen mit Genickstarre aufwachen
![]()
meinst oiso, i soid doch no an Kaskrainer am Grill werfenScheiss an, ma lebt nur einmal. Genieß, gnotz und büsselt - was koßt die Wöd?![]()
Wenn du das willst, dann mach das.meinst oiso, i soid doch no an Kaskrainer am Grill werfen
![]()
mein schlechtes GewissenWenn du das willst, dann mach das.Wer will dich ran hindern?
![]()
Wenn du das willst, dann mach das.Wer will dich ran hindern?
![]()
Du musst lernen es zu überwinden -> erleichtert so einigesmein schlechtes Gewissen
![]()
Meinst hat er so fiese Nachbarn? Vllt. warten die nur drauf dass er seine Käsekrainer aufn Grill legtDie Nachbarn am angrenzenden Grundstück …->
![]()