N
Gast
(Gelöschter Account)
Was heißt "schon wieder"?Schummelt schon wieder![]()
Ich war einmal arbeiten, sonst fast nur daheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt "schon wieder"?Schummelt schon wieder![]()
mag sein - darauf vorbereiten kannst Dich einfach nichtIch hab gar keine Panik, nur wie schnell es gehen kann und wie weitreichend die Folgen sind, hat mir im vergangen Jahr ein mehrwöchiger Cyberangriff gezeigt.
Dass undenkbare Szenarien wahr werden haben die letzten Jahre, Monate, Wochen aufgezeigt.
das ist ein guter Vorschlag... vielleicht erscheint sie uns dann wieder mal unter einer Decke oder im Spiegel oder so... also huldigen wir bis sie erscheint !

@MissCim

woaßt Du ganz genau
![]()
Was heißt "schon wieder"?
Ich war einmal arbeiten, sonst fast nur daheim![]()
Du hast da an Ruf erarbeitet - moch eam ned kaputt heastWas ist schlecht an etwas Disziplin, RuderHeini
Den Flohhaufen kann man doch eh nicht dirigieren.![]()
Wie bitte?Da fallen dir ja die meisten Gemeinheiten ein.![]()
super - wollt ich mir eh schon mal bestellen sowas!
nix... eh nix... daaaaaass ähh daaas war nicht so gemeint wie es sich liest.. bist eh a liebe und sanftmütige...WTF
Was soll das denn heißen![]()
Darling - i knowOh Gott.... Du hast so nen mega knall![]()
Du hoartes Girl du!![]()
i Tua nur tanzen
Ur oarge, perverse und schmutzige Dinge, die total unanständig und verrucht waren!Gebt's es zu....
Was habt's angstellt wo i ned do woa?![]()

Guten Abend, verlorener Sohn!Guten Abend Kinder des Lichts!
ich hab gestern ein Glas kaputt gemacht...Gebt's es zu....
Was habt's angstellt wo i ned do woa?![]()
oag.. erleuchte mein Leben durch deine Erlebnisse!Ur oarge, perverse und schmutzige Dinge, die total unanständig und verrucht waren!![]()