- Reaktionen
- 179.777
- Checks
- 101
schon - aber ich glaub dieses Jahr probier ich mal die Hälfte zu trocknen - hat mir eine Kollegin empfohlenDanke. Ich dachte nämlich mit Schwammerl geht des ned gscheit....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon - aber ich glaub dieses Jahr probier ich mal die Hälfte zu trocknen - hat mir eine Kollegin empfohlenDanke. Ich dachte nämlich mit Schwammerl geht des ned gscheit....
Ja .. war mir zu haarig....![]()
Nein. Das is meine MontagsfrisurLiebes, dein heutiger Look ist etwas gewöhnungsbedürftig.->
->
️
️
️ *Kaffee mit Milch*
Nein. Das is meine Montagsfrisur![]()
Ich hatte heute noch keinen kaffee. Sport geht trotzdem. Unvorstellbar oder?![]()
Jz hab ich mich so gut tarnen können die letzten jahre und mit sowas entlarvst du mich.Oh Gott, ich hatte es ja bereits vermutet ... du bist ein Alien!->
![]()
Jz hab ich mich so gut tarnen können die letzten jahre und mit sowas entlarvst du mich.![]()

Ich les die nichtBin ich eigentlich die Einzige die beim lesen der diversen Kontaktanzeigen sich meistens innerlich wegkichert?->
*man muss halt stets wissen wo der Witzeteil zu finden ist*->
![]()
Ich les die nicht![]()
Bist heut wieder unzufrieden?Ich bin auf der Schleimspur ausgerutscht
Ich schreibe nur was ich macheBist heut wieder unzufrieden?![]()
Geht mir auch so. Man muss es mit Humor betrachten...Dich, wenn da wieder so ein geistreicher Titel aufscheint, dann kann ich oftmals nicht widerstehen und danach grinse ich meistens sehr breit.->
![]()
Spannend.Fotokochbuch erstellen
Warum war ich noch mal der Meinung das wäre eine gute Idee?![]()