G
Gast
(Gelöschter Account)
Geht da die Luft aus?Pfff ...![]()
Oder war des a Küken Pups??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht da die Luft aus?Pfff ...![]()
und einen guten Start in die neue WocheGeht's dem hübschen Kopferl wieder gut?
Jop... Dankeschön...Geht's dem hübschen Kopferl wieder gut?
Geht da die Luft aus?
Oder war des a Küken Pups??![]()
Da musst dir einen Zuccini Ava nehmen...Weder noch, ich bin einfach entsetzt, das du mich mit essbarem assoziierst.->
![]()
Oh... Das überrascht mich.... Wie ich in deinem Alter war, hat es schon länger gedauert.... Hast anscheinend gute Gene....Jop... Dankeschön...![]()
Da musst dir einen Zuccini Ava nehmen...
Dann bist safe..![]()
Oder sie is a "Schware" wie ma so sagt..Oh... Das überrascht mich.... Wie ich in deinem Alter war, hat es schon länger gedauert.... Hast anscheinend gute Gene....
Der Tag hat erst begonnen... Und ich weiß, dass es noch nit vorüber is... wenigstens keine Kopfschmerzen mehr...Oh... Das überrascht mich.... Wie ich in deinem Alter war, hat es schon länger gedauert.... Hast anscheinend gute Gene....
Hab ich nie bestritten...Pfff, nix da und du bist einfach unfassbar verfuttert ...->
![]()

Den Ausdruck kenn ich nicht? Was bedeutet das?Oder sie is a "Schware" wie ma so sagt..![]()
Nope... die Zeiten sind vorbei...Oder sie is a "Schware" wie ma so sagt..![]()
i streit jo glei amoi ollas oh
um wos gehts eigentlich![]()