- Reaktionen
- 179.979
- Checks
- 101
warum tuast denn sowasIch hatte/hab zumindest fünf Tage frei und vor halb Acht war immer Tagwache![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum tuast denn sowasIch hatte/hab zumindest fünf Tage frei und vor halb Acht war immer Tagwache![]()
Senile Bettflucht?warum tuast denn sowas
![]()
Ich hab Kinderwarum tuast denn sowas
![]()
auch mit Kindern ko ma länger schlofnIch hab Kinder![]()
Erst wenn sie älter sindauch mit Kindern ko ma länger schlofn![]()
kommt wohl auch auf die Kinder an - die Kleine von meiner Ex ist jetzt 11, war nie ein Problem am WochenendeErst wenn sie älter sind
Oder noch klein

Unsere schreit um 6 spätestens GUTEN MORGEN! KANN ICH DA DAZWISCHEN?!kommt wohl auch auf die Kinder an - die Kleine von meiner Ex ist jetzt 11, war nie ein Problem am Wochenende![]()
dann ab ans Kochen, würd ich meinenUnsere schreit um 6 spätestens GUTEN MORGEN! KANN ICH DA DAZWISCHEN?!![]()
Aber hat auch was, Klo geputzt, Küche geputzt, Wäsche gemacht, Bad geputzt und ausgemistet. Mah bin ich eine brave Ehefrau![]()

Ich bin auch so eine brave Ehefrau.Unsere schreit um 6 spätestens GUTEN MORGEN! KANN ICH DA DAZWISCHEN?!![]()
Aber hat auch was, Klo geputzt, Küche geputzt, Wäsche gemacht, Bad geputzt und ausgemistet. Mah bin ich eine brave Ehefrau![]()
@Mitglied #513259 das meinst?Hier sind ja die Genies
Wie kann man bei der Markierung den Text ändern?
Bitte Hilfe
varrat i da nedHier sind ja die Genies
Wie kann man bei der Markierung den Text ändern?
Bitte Hilfe
Hast du dein Geschlecht gewechselt?Ich bin auch so eine brave Ehefrau.![]()
Muss noch Staubsaugen und dann gehts los. Heut erwarte ich mir zumindest ein romantisches Kerzerldate unter der frisch geputzten Duschedann ab ans Kochen, würd ich meinen
![]()
Dankevarrat i da ned
zuerst ganz normal marikeren und posten - dann auf bearbeiten gehen und
den Namen inkl @ durch den Text ersetzen, den Du haben möchtest
Mitglied #513259
immer gerne
Ich denke nicht.Hast du dein Geschlecht gewechselt?![]()