C
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Sorge, ich hab schon schlimmeres gesehenBedankt euch bei @Mitglied #582505 ... Mit dem müsst ihr jetzt Leben, oder mich auf ignor stellen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, ich hab schon schlimmeres gesehenBedankt euch bei @Mitglied #582505 ... Mit dem müsst ihr jetzt Leben, oder mich auf ignor stellen![]()
Das beruhigt ungemeinKeine Sorge, ich hab schon schlimmeres gesehen![]()
Wenn sie sagt du sollst aus dem Fenster springen, machst es auch?@Mitglied #582505 meinte mein Profilbild ist Kacke und ich sollte ein Körperteile reinstellen... Das ist eine meiner beiden Waden... Also kein haariger Schwanz
Nein ich bin da schon sehr selektiv, bei dem was ich mache und nicht macheWenn sie sagt du sollst aus dem Fenster springen, machst es auch?

Einen schönen Sonntag morgen, zumindest, soweit es derzeit diese welt zulässt.
Bittet achtet auf euch und passt auch auf euch auf.
Danke @Mitglied #582505Bedankt euch bei @Mitglied #582505 ... Mit dem müsst ihr jetzt Leben, oder mich auf ignor stellen![]()
SchlafenJetzt gehst du in den Bettdeckrn Thread und tust wozu du geboren wurdest ...->
![]()
Schlafen![]()
Hab das Bett schon verlassenDanach darfst du dies gerne tun und nun zeigst du dich bitte von deiner besten Seite, ohne dabei zuviel zu zeigen, husch ab mit dir ...![]()