- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Weichei
Sonntagsverwöhnung![]()
Pfff, Weicheier sind cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weichei
Sonntagsverwöhnung![]()
Nice! Was ist denn das Grüne am Rand?
Es ist aber kalt...Kann man da überhaupt Wandern?
Ein weiches Ei hab ich gerne.... Und nein bin ich offiziell nimmer! Ich bin jetzt kaltduscher.Weichei
Sonntagsverwöhnung![]()
Ein weiches Ei hab ich gerne.... Und nein bin ich offiziell nimmer! Ich bin jetzt kaltduscher.![]()
Warum.. was ist denn das?Mich macht eher das Braune im Glas Sorgen.->
![]()
Ich war danach immer verkühlt und krank...Beim wandern wird dir eh warm
Warum.. was ist denn das?
@Mitglied #582505 meinte mein Profilbild ist Kacke und ich sollte ein Körperteile reinstellen... Das ist eine meiner beiden Waden... Also kein haariger Schwanz
@Mitglied #582505 meinte mein Profilbild ist Kacke und ich sollte ein Körperteile reinstellen... Das ist eine meiner beiden Waden... Also kein haariger Schwanz

Was ist jetzt schon wieder falsch.... Euch kann man aber gar nix Recht machen...
Es schaut trotzdem bissl dubios aus@Mitglied #582505 meinte mein Profilbild ist Kacke und ich sollte ein Körperteile reinstellen... Das ist eine meiner beiden Waden... Also kein haariger Schwanz
Besser wird's nichtNoch viel Fotoübung du brauchst![]()
Bedankt euch bei @Mitglied #582505 ... Mit dem müsst ihr jetzt Leben, oder mich auf ignor stellenEs schaut trotzdem bissl dubios aus![]()
Bedankt euch bei @Mitglied #582505 ... Mit dem müsst ihr jetzt Leben, oder mich auf ignor stellen![]()