- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
@Mitglied #605583 seit wann hast du einen Bart und mit Brille hab ich dich auch noch nie gesehen?
-> 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh schon länger@Mitglied #605583 seit wann hast du einen Bart und mit Brille hab ich dich auch noch nie gesehen?->
![]()
Eh schon länger
Die Brille hab ich ca 2 Jahre jz schon![]()
Nee ohne bisschen bart seh ich aus wie 12Oh, ich dachte du bist nackig im Gesicht u wußte nicht das du eine Brille trägst.->
![]()
Nee ohne bisschen bart seh ich aus wie 12
Und ja ohne Brille fällt das Lesen bisschen schwer![]()
Zum Glück schau ich nur so aus als wär ich 12Mmh, also mit 12 dürftest du hier aber nicht sein, nein, nein.->
Ok, du trägst also immer eine Brille, wenn du wach bist.->
![]()
Zum Glück schau ich nur so aus als wär ich 12
Meistens beim Sport dann nicht oder anderen Sachen![]()
Ich meinte baden oder duschenJa, zum Glück ...->
Aha, bei „anderen Sachen“ willst du also auch nicht alles so genau sehen.->
![]()
Ich meinte baden oder duschen
Da ist es unpraktisch![]()
Und es Ist kalt... Hab mir beim Kaffee machen kalte Füße geholt... Schnell wieder ins Bett....Guten Morgen
Es ist Sonntag, und viel zu früh, um das kuschelig warme Bett zu verlassen![]()
Wieso den das?
Wieso den das?![]()
Wennst weit genug wegstehst erkenn ich dichDann lernst du ständig neue Menschen kennen, weil du dann die Brille nicht auf hast.->
![]()
Wennst weit genug wegstehst erkenn ich dich![]()
Niemals da passt ich schon auf das ich nicht auf dich draufsteigOk, ich setz mich also fünf Zentimeter von dir entfernt hin aber Steig bitte nicht auf mich drauf.![]()