N
Gast
(Gelöschter Account)
genau!
das gute dabei.... wenn der halbe finger weg is spürst eh nix.
negativ.... dafür zieht der stumpen auch 2 jahre später no täglich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau!
Ist Bauchweh nicht zu infantil? Obwohl?Beschützungsinstinkt... Usw
ich hab mich mal blöd gestochen... die Narbe ist mit einer Sehne verwachsen und jetzt zieht es manchmal am Daumen und die 20cm Narbe ist auch Wetterempfindlich...genau!
es geht ja eh um die Schwester... oder sind Doktorinnen auch so versaut??

ja da wirkt man dann aber alt und gebrechlich, das Zieh ist ja nicht die Oberschwester, sondern die junge frische Schwester..... und wenn nix finden bist ja ein Jammerlappen....Bei einem diffusen Druckgefühl am Brustkorb kümmern sich auch alle ganz aufopfernd um dich...![]()
aber vielleicht interessiert es die unzähligen Krankenschwestern hier im EF...??i denk jz wirds zeit für an themenwechsel, bevor i mei ganze krankenakte aufn tisch hau.
des druckts ned durch![]()
glaub nedaber vielleicht interessiert es die unzähligen Krankenschwestern hier im EF...??
Spätestens wenns dir in die Lunge stechen und ein Gemisch aus Eiter und Blut versaut der Ärztin die BekleidungIm Krankenhaus sind alle so versaut...angeblich![]()
Spätestens wenns dir in die Lunge stechen und ein Gemisch aus Eiter und Blut versaut der Ärztin die Bekleidung![]()
seine oder die Eigene??Spätestens wenns dir in die Lunge stechen und ein Gemisch aus Eiter und Blut versaut der Ärztin die Bekleidung![]()
ab in die notaufnahme....fuck... 1/2 Liter und 2 Burger... das ist mein Körper nimmer gewöhnt... aber so fühlt es sich wahrscheinlich an wenn man im 6 Monat schwanger ist.... Das Gefühl hatte ich schon lang nimmer... Schlimmer ist ja 9tes.. aber 3 Burger gehen gar nimmer...![]()

Heutige Jugend hält nichts ausfuck... 1/2 Liter und 2 Burger... das ist mein Körper nimmer gewöhnt... aber so fühlt es sich wahrscheinlich an wenn man im 6 Monat schwanger ist.... Das Gefühl hatte ich schon lang nimmer... Schlimmer ist ja 9tes.. aber 3 Burger gehen gar nimmer...![]()

Seine Lunge, ihre Arbeitsschuhe...seine oder die Eigene??
ab in die notaufnahme....![]()
ich kann ja mit stolz sagen, dass ich schon mal eine Krankenschwester vollgespritzt habe... hatte halt die falsche Farbe...Seine Lunge, ihre Arbeitsschuhe...
Meinem Bruder wars wurscht, Hauptsache Luft hat er wieder bekommen
tennisarm vl???Sportverletzungen kommen am besten an

hatte ich schon... aber deshalb fahrt man ja nicht ins Krankenhaus....tennisarm vl???![]()
![]()