- Reaktionen
- 128.131
- Checks
- 15
Meinst du Krankenschwestern allgemein, oder hier im Forum?Was ist besser... Schnittverletzungen, irgendeine Magen Sache... Brechen mag i Ma nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du Krankenschwestern allgemein, oder hier im Forum?Was ist besser... Schnittverletzungen, irgendeine Magen Sache... Brechen mag i Ma nix![]()
des kenn i..... hab mal an ca 1cm schnitt am daumen ghabt, und bin mit gips bis zum ellbogen vom KH rauskommen.
na guad, es war dreck von der flex drinnen. aber beim gelenk oder so hats nix ghabt. ohne diese befürchtung wär i sowiso ned zum arzt. hab sogar vorher die baustelle no fertig gmacht, obwohl i wie sau geblutet hab.
alles gute![]()
Allgemein.... Mann soll sich ja nicht sinnlos einschränken....Meinst du Krankenschwestern allgemein, oder hier im Forum?
Die hatte heute tatsächlich Handschuhe anOkay.... Also du hörst gerne den Plastikhandschuh schnalzen... Ich schau den Frauen aber lieber in die Augen![]()
Was ist besser... Schnittverletzungen, irgendeine Magen Sache... Brechen mag i Ma nix![]()
sowas fällt normal unter die "alltäglichen kleinigkeiten", wie ichs früher immer genannt habMein Bruder ist genau so...
Erst wenn die Arbeit fertig ist, fahrt er in Spital (natürlich nur wenn was zu Hause passiert)
Bei A1 geht das nichtda passen die Kollegen schon auf
Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?Allgemein.... Mann soll sich ja nicht sinnlos einschränken....
Oag... Dass das so einfach ist, hätt ich mir nicht gedacht... Aber deshalb bin ich ja hier, um solche Dinge zu lernenDie hatte heute tatsächlich Handschuhe anund mir mitgeteilt, dass sie in 30 Minuten aus hat. Ich hab ihr einen schönen Abend gewünscht und gemeint ich muss zu meinen Kindern
![]()
Ja ich weiß... Eine Sekunde nicht aufgepasst und einen halben Meter im dich herum ist voller BlutGewisses sucht man sich nicht aus![]()
Ich glaub sie wollt nur höflich sein.Oag... Dass das so einfach ist, hätt ich mir nicht gedacht... Aber deshalb bin ich ja hier, um solche Dinge zu lernen![]()
a magengschicht? na i weiß ned.... ob die schwestern DARAUF so abfahren?Was ist besser... Schnittverletzungen, irgendeine Magen Sache... Brechen mag i Ma nix![]()
Ist Bauchweh nicht zu infantil? Obwohl?Warum in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?
Mal überlegen
Bauchweh geht immer , also ab in die Notaufnahme
Kann aber keiner nachweisen, dass sie nicht da sindIst Bauchweh nicht zu infantil? Obwohl?Beschützungsinstinkt... Usw
Also Finger ab und auf cool machen....a magengschicht? na i weiß ned.... ob die schwestern DARAUF so abfahren?![]()
Noch so ein Spezialistsowas fällt normal unter die "alltäglichen kleinigkeiten", wie ichs früher immer genannt hab![]()
Was ist besser... Schnittverletzungen, irgendeine Magen Sache... Brechen mag i Ma nix![]()
genau!Also Finger ab und auf cool machen....![]()
es geht ja eh um die Schwester... oder sind Doktorinnen auch so versaut??Schnittverletzung an der Hand...kannst der Frau Doktor 20 min auf de Tepf schauen!
Blöd nur, wenn sich a Hr Doktor um dich kümmert...![]()
Er kann ja vorher anrufen und fragen, ob es sich lohnt, sich zu schneidenSchnittverletzung an der Hand...kannst der Frau Doktor 20 min auf de Tepf schauen!
Blöd nur, wenn sich a Hr Doktor um dich kümmert...![]()