N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab mir ja nicht den halben Finger abgetrennt. Kleiner Schnitt, Bakterien anscheinend drin. Schaut nur schlimm aus mitn Verband. Dafür war die Helferin dort nettPatschert mit einem Wort....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mir ja nicht den halben Finger abgetrennt. Kleiner Schnitt, Bakterien anscheinend drin. Schaut nur schlimm aus mitn Verband. Dafür war die Helferin dort nettPatschert mit einem Wort....![]()

So Krankenschwestern haben schon wasIch hab mir ja nicht den halben Finger abgetrennt. Kleiner Schnitt, Bakterien anscheinend drin. Schaut nur schlimm aus mitn Verband. Dafür war die Helferin dort nett![]()
Danke, ich bleib solo, weil beziehungsunfähig.So Krankenschwestern haben schon was![]()
Gibt hier ja genug AuswahlSo Krankenschwestern haben schon was![]()
Aha... Das ändert ja nix an den SchwesternDanke, ich bleib solo, weil beziehungsunfähig.
Ich weiß nur aus Erzählungen, dass sie ziemlich versaut seien sollen.Aha... Das ändert ja nix an den Schwestern![]()
Aso... Gibt's auch Sonderangebote? Zwei zum Preis von einer? Oder um 50% billiger weil kurz vorm Ablaufen? Oder GebrauchtwareGibt hier ja genug Auswahl![]()
Ganz bestimmtAso... Gibt's auch Sonderangebote? Zwei zum Preis von einer? Oder um 50% billiger weil kurz vorm Ablaufen? Oder Gebrauchtware![]()
Alle?Ich weiß nur aus Erzählungen, dass sie ziemlich versaut seien sollen.
Keine Ahnung.
Ganz bestimmt![]()
des kenn i..... hab mal an ca 1cm schnitt am daumen ghabt, und bin mit gips bis zum ellbogen vom KH rauskommenIch hab mir ja nicht den halben Finger abgetrennt. Kleiner Schnitt, Bakterien anscheinend drin. Schaut nur schlimm aus mitn Verband. Dafür war die Helferin dort nett![]()
Na dann, ran an die Krankenschwesternich steh es mir ja auch Schnäppchen
![]()
Was ist besser... Schnittverletzungen, irgendeine Magen Sache... Brechen mag i Ma nixNa dann, ran an die Krankenschwestern
Irgendwas mit EinlaufWas ist besser... Schnittverletzungen, irgendeine Magen Sache... Brechen mag i Ma nix![]()
Okay.... Also du hörst gerne den Plastikhandschuh schnalzen... Ich schau den Frauen aber lieber in die AugenIrgendwas mit Einlauf![]()
Hätt mich nicht eine Bekannte überredet, wär ich wohl eh nicht so schnell hingefahren.des kenn i..... hab mal an ca 1cm schnitt am daumen ghabt, und bin mit gips bis zum ellbogen vom KH rauskommen.
na guad, es war dreck von der flex drinnen. aber beim gelenk oder so hats nix ghabt. ohne diese befürchtung wär i sowiso ned zum arzt. hab sogar vorher die baustelle no fertig gmacht, obwohl i wie sau geblutet hab.
alles gute![]()