D
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Tag. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Hm... war jetzt auch unterwegs, aber ich bin da die Ruhe selbst - ich brauch in 10 min vielleicht länger, aber mit Gelassenheit beobachte ich dann die angefressen Gsichter bei der Schlange an der Kasse.Samstag mittags einkaufen kann gar nix![]()
Hast dich ihnen vorgedrängt?.... mit Gelassenheit beobachte ich dann die angefressen Gsichter bei der Schlange an der Kasse.![]()
Öl.welche Saucen machst? Öl oder Suppen Fondue??
Nein.Hast dich ihnen vorgedrängt?![]()
Also alles gut überstanden?Anhang anzeigen 9980528
Der erste nach Corona Lauf...
Is scho besser gaunga... Aber schlechter a scho...
Meine Tante hat immer eine Bananensauce gemachtwelche Saucen machst? Öl oder Suppen Fondue??

Mit Curry?Meine Tante hat immer eine Bananensauce gemacht![]()
Ja... Scho... Geht ned so guat wie vorher, hab aber 3 Wochen gar nix gmacht, zwa Kilo zugenommen hab i a...Also alles gut überstanden?

SpitzeAnhang anzeigen 9980528
Der erste nach Corona Lauf...
Is scho besser gaunga... Aber schlechter a scho...
2kg sind bei mir Tagesschwankungen... Wahrscheinlich nur Wassereinlagerungen...Ja... Scho... Geht ned so guat wie vorher, hab aber 3 Wochen gar nix gmacht, zwa Kilo zugenommen hab i a...![]()
Antrittsgruppe Businessrun??Spitze
Kann ich dich buchen für unsere Antrittsgruppe beim Businessrun??
... übrigens schönes WEund freu mich auf unsere Treffpunkt "Stammi"
Was??2kg sind bei mir Tagesschwankungen... Wahrscheinlich nur Wassereinlagerungen...
Eher ohneMit Curry?
An einem Tag 2kg mehr oder weniger... Ist also Schwankungsbreite...
Bananensosse??Meine Tante hat immer eine Bananensauce gemacht![]()