Y
Gast
(Gelöschter Account)
jo genau..... weil ihr frauen immer glaubts aussehn is allesDefinitiv ein Frauenfilm![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo genau..... weil ihr frauen immer glaubts aussehn is allesDefinitiv ein Frauenfilm![]()
![]()
so klein und sooooo verfressen... ein Traum..Aber is ja erst 18:40.
Da muss noch was nachkommen![]()
wie sagt man so schön... die kleinen scheißen den größten Haufen..Vorspeise... was gibt's noch?![]()
![]()
Des glaub I netjo genau..... weil ihr frauen immer glaubts aussehn is alles![]()
naja.. schaut ganz interessant aus... up.. vielleicht hatte ich heut zu viel Bier....Definitiv ein Frauenfilm![]()
![]()
jo genau..... weil ihr frauen immer glaubts aussehn is alles![]()
ich glaub so geht es uns allen... wenn das fehlt wird es zu WGGutes Aussehen liegt sowieso im Auge des Betrachters...
Meinem Mann will ich auf jeden Fall gefallen und von ihm körperlich begehrt werden...und nicht nur, weil ich so charakterstark, lieb und süß bin...
Sogar des schaut bei dir gut aus
Gutes Aussehen liegt sowieso im Auge des Betrachters...
Meinem Mann will ich auf jeden Fall gefallen und von ihm körperlich begehrt werden...und nicht nur, weil ich so charakterstark, lieb und süß bin...
Nein! Nicht am Sitzplatz
Ich mag das Schöneberger- Zitat, weil bekanntlich sind die inneren Werte das Wichtigste![]()
was meinst du mit "sogar" für das bin ich 2h in der Küche gestanden... okay.. fast... zumindest hat es so lange gedauert bis es fertig war...Sogar des schaut bei dir gut aus![]()
Gut zu wissen. Sonst braucht man keine popcornNein! Nicht am Sitzplatz![]()
i glaub nimma
ich glaub so geht es uns allen... wenn das fehlt wird es zu WG
wennst dumm bist wie Brot, is a blöd![]()
woher kennst du mi? 

Wieso zum teufel hast dir nicht einfach ein brot gmacht?was meinst du mit "sogar" für das bin ich 2h in der Küche gestanden... okay.. fast... zumindest hat es so lange gedauert bis es fertig war...