G
Gast
(Gelöschter Account)
An Spezl der zu Besuch da war zugeschaut wie er ein kaltes Bier getrunken hat während ich einen Eistee trunken hab... Dann hab i mi a bissl ausgepowert.. Anhang anzeigen 10040130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verd..... i möcht gern wissn wie viele jz auf detaillierte daten drückenAn Spezl der zu Besuch da war zugeschaut wie er ein kaltes Bier getrunken hat während ich einen Eistee trunken hab... Dann hab i mi a bissl ausgepowert.. Anhang anzeigen 10040130
na - i glaub auf mi ho no nia jemand am Stammi so an seriösen Eindruck gmocht
![]()
doch doch - ho i da eh scho gschriamDes is ned guat, oder? Oder doch??
Des war mei erster...... U hob doch do ka Ahnung.![]()
wer soiche Freund hat ......An Spezl der zu Besuch da war zugeschaut wie er ein kaltes Bier getrunken hat während ich einen Eistee trunken hab... Dann hab i mi a bissl ausgepowert.. Anhang anzeigen 10040130
doch doch - ho i da eh scho gschriampasst genauso, wiast bist - afoch leiwand heast!
DankeschönVielen Dank!!!! Das geb ich gerne zurück. Ich hab den Abend echt genossen.
...Ja, morgen schick ich Dir die nächste Gemeinheit...
...Ja, morgen schick ich Dir die nächste Gemeinheit...![]()
Ja, i soll di ja finden, dein nicht müdes..des traust di?
![]()
Mein nicht müdes Augi?Ja, i soll di ja finden, dein nicht müdes..![]()
...meinetwegen... suchst Dich zusammen und dann kommen wir beisammen und genießen Kuchen... amen..Mein nicht müdes Augi?![]()
Danke Bauch ist vollguten Appetit und gute Fahrt![]()
An Spezl der zu Besuch da war zugeschaut wie er ein kaltes Bier getrunken hat während ich einen Eistee trunken hab... Dann hab i mi a bissl ausgepowert.. Anhang anzeigen 10040130
Sehr sehr geil.