- Reaktionen
- 178.757
- Checks
- 101
ich mag ihn extrem gerne - dürfte ein super Mensch sein außerdem ein sehr leiwander Musiker!Würd mich interessieren wie er schreibt. Dass er intelligent ist, steht eh außer Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mag ihn extrem gerne - dürfte ein super Mensch sein außerdem ein sehr leiwander Musiker!Würd mich interessieren wie er schreibt. Dass er intelligent ist, steht eh außer Frage.
Ich hörte früher gerne seine Radiosendung.ich mag ihn extrem gerne - dürfte ein super Mensch sein außerdem ein sehr leiwander Musiker!
Fluch der KaribikGuten Morgen
Anhang anzeigen 9993122
Was ist das auf den Paradeiser?
Na super, jetzt hab ich erst recht Hunger. Ich hol mir jetzt einen Verzweiflungsdonut.
Immer diese CorinnaWieder kind zuhause lassen wegen Corinna![]()
Personalmangel. Wie soll da jemals routine einkehren?Immer diese Corinna![]()
Es ist so zach im Moment. Fühl dichPersonalmangel. Wie soll da jemals routine einkehren?
Kinder kennen sich net mehr aus.

wieso hast noch kene routine beim kind daheim lassen?Personalmangel. Wie soll da jemals routine einkehren?
Kinder kennen sich net mehr aus.
Naja eine Woche gehen, dann wieder net? Is ja a komischwieso hast noch kene routine beim kind daheim lassen?
Immer diese Corinna![]()
Aber net die da?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?