- Reaktionen
- 21.207
- Checks
- 4
Bekomme ich auch eins hätte jetzt Lust auf was süssesI hob für unser homefaschingsparty morgen 4x nougat 4x marille und 4x vanille bestellt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekomme ich auch eins hätte jetzt Lust auf was süssesI hob für unser homefaschingsparty morgen 4x nougat 4x marille und 4x vanille bestellt![]()
I hob für unser homefaschingsparty morgen 4x nougat 4x marille und 4x vanille bestellt![]()
ich, ich, ich bin sü ... naja ... lass ma dasBekomme ich auch eins hätte jetzt Lust auf was süsses![]()
I habs heut bstellt und morgen stellens mas vor vor de haustür
Ich wollt gestern den kaufen - aber hat's keinen mehr gegeben...
![]()
Produkte - Bäckerei Der Mann
Die täglisch frische Produkte-Palette der Bäckerei Der Mann reicht von Brot über Bio-Produkte, Gebäck, Snacks bis hin zu Süssem.www.dermann.at
Cäcilia Krapf dreht sich im Grab um
Ich wollt gestern den kaufen - aber hat's keinen mehr gegeben...
![]()
Produkte - Bäckerei Der Mann
Die täglisch frische Produkte-Palette der Bäckerei Der Mann reicht von Brot über Bio-Produkte, Gebäck, Snacks bis hin zu Süssem.www.dermann.at
is afoch mit Powidl gfüllt?"Normale" Krapfen hab ich eh auch gekauft.
Aber die Sonder-Krapfen sind echt super... Karamell-Krapfen war sehr fein. Und ich hab noch einen Germknödel-Krapfen![]()
Es waren nur Jungtiere, die mehr Angst vor uns hatten.....wirklich gefährlich wären Bachen mit Frischlingen.Eigene Sicherheit, da diese Tiere nicht zu unterschätzen sind.![]()
is afoch mit Powidl gfüllt?
ich bin da sehr einfältig - Krapfen und Palatschinken kommen
mir nur mit Marille ins Haus![]()
Das hört sich a intressant an, leicht aufgwärmt sicha hammerJa, mit Powidl gefüllt - und Mohn drauf
Abwechslung macht das Leben spannend![]()
bin ich voll bei Dir! Manchmal bleibt der Klassiker aber einfach unschlagbarJa, mit Powidl gefüllt - und Mohn drauf
Abwechslung macht das Leben spannend![]()
Also von mir netEin Nimmersatt.
Irgendwo muss er sich das aber abgeschaut haben.....![]()
Scho wieder?Ananas saft trinken

Was sagt man da? Guten Nachmittag?Ich leg mich wieder schlafen![]()

Jo des nehm ma soWas sagt man da? Guten Nachmittag?![]()

KurScho wieder?![]()
Anscheinend muss der Geschmack heute Abend stimmenScho wieder?![]()
Hilft das am gleichen Tag?Anscheinend muss der Geschmack heute Abend stimmen![]()