- Reaktionen
- 220.577
- Checks
- 99
Wunderschönen sonnigen guten Morgen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb laufen also alle vor mir davon ...![]()

I bin fassungslos!!!Bei de zwa is lediglich die Frage, wer da ärgere Hund is...da @Mitglied #73260 oder da @Mitglied #705964...![]()
![]()
Deshalb laufen also alle vor mir davon ...![]()
Netta was du im Schoß vorhast unterscheidet sich scho grob zu dem was a Schoßhunderl darrat...Der @Mitglied #705964 natürlich - ich bin ein süsser Schosshund![]()
Netta was du im Schoß vorhast unterscheidet sich scho grob zu dem was a Schoßhunderl darrat...![]()

Brumma und schnurrn san a zwoa Paar Schuach...Stimmt - ein Schosshund schnurrt ned.![]()
deine Schuach brummen und schnurrenBrumma und schnurrn san a zwoa Paar Schuach...![]()
Des hätt i nu ned bemerkt...sie riachan nur dauerhaft, wia wann a Unterstandsloser drinnad schloffat...deine Schuach brummen und schnurren![]()

Oh ja. Und diese Videoplattform mit den Haushaltstipps erleichtert das Leben. Ich habe gestern die Klobürste in den Geschirrspüler gegeben. Die war noch nie so sauber!das Klostaleben kann so genussvoll sein![]()
Benötigen wir den Exorzisten? Ich kenne da eine absolute Fachkraftdeine Schuach brummen und schnurren![]()
Mit Achterl? Oder Aperölchen?vor dem tv frühstücken...
was soll man sonst machen...
ich befürchte ihr habt da etwas verwechselt Bruder AngelusOh ja. Und diese Videoplattform mit den Haushaltstipps erleichtert das Leben. Ich habe gestern die Klobürste in den Geschirrspüler gegeben. Die war noch nie so sauber!
Und was?ich befürchte ihr habt da etwas verwechselt Bruder Angelus
Wia nennt man de überhaupt??