- Reaktionen
- 52.395
- Checks
- 11
Sicher, ich hab ne ganze Staubsauger-Armee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, ich hab ne ganze Staubsauger-Armee
Hier waren heut morgen 18 Grad minus. Die spinnen da oben...Es hört net auf zu Schneien ..... freu m7 schon auf hoiwa 7e .... Auto abputzen![]()
Jetzt stimmt's!Ja
Das beginnt direkt nach der Weihnachtsurlaubsstimmung![]()
Ich dachte, die dekoriert man nur mit Zuckerguss![]()

Wie isst du die Kartöffelchen? Mir täten die unter Garantie von deinem randlosen Teller flutschen.
Deshalb gibt's bei mir keinen Zuckerguss ... so werd ich nicht vernascht ...Mit Zuckerguss dekoriert man, was man vernaschen will.![]()
pfff.... studentlnnen!
lauter halbwüchsige 15-17 jährige![]()
Deshalb gibt's bei mir keinen Zuckerguss ... so werd ich nicht vernascht ...![]()

Das ist doch schönIch darf vermelden, dass ich im letztes Jahr weniger grinchig war. Vermutlich durchs Enkel und die Kids in der Kita.
Hast was neues gemacht
Dann kann er dir ja 2 Tage die Woche diese "Arbeit" abnehmen
1 Tag übernimmt der Schlumpfi
Und schon hast du 3 Tage die Woche mehr Freizeit für dich
Für weitere Tipps folgt mir auf .....![]()

Ich hab Weihnachtskekse gegessen ...Dein Untertitel ist ohenhin fern jeglicher Realität.
Und wie bitte soll dich ein Mann vernaschen? Da is ja nix mehr da!![]()
... und so dünn, wie @Mitglied #257177 immer behauptet, bin ich bei weitem nicht... Doch. Nix drann bei dir! Also nur hoit a bissi!Ich hab Weihnachtskekse gegessen ...... und so dünn, wie @Mitglied #257177 immer behauptet, bin ich bei weitem nicht...
![]()
Ich hab Weihnachtskekse gegessen ...... und so dünn, wie @Mitglied #257177 immer behauptet, bin ich bei weitem nicht...
![]()

Doch. Nix drann bei dir! Also nur hoit a bissi!

Was ist Sport? Kenn ich nichtSie betreibt halt viel Sport.![]()

... und ess...Doch. Nix drann bei dir! Also nur hoit a bissi!
... was mir schmeckt ...Richtig - noch dünner.![]()