- Reaktionen
- 179.455
- Checks
- 61
Wo ist das sch..... häferl haaaaaa .. da nehme ich mir Zeit für euch und dann fehlt das Häferl....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo ist das sch..... häferl haaaaaa .. da nehme ich mir Zeit für euch und dann fehlt das Häferl....
Die @Mitglied #705964 's haben doch eh so ganz große buse oder ? Da es sich hier um einen Bananenschnittigen Notfall handelt sollte er so einen voll backen/packen passt ja beides in dem Fall und ab zur @Mitglied #171262 damit ...
Ging mir auch so... Das versuche ich noch und das ...
am besten geholfen haben Omas Tipps dann ..
Solange Zwiebeln schneiden und anrösten bis dich übergibst... ganz scharf essen...
Hab brutal geiles scharfes Gulasch gekocht ..
Und Liter weiße Tee trinken am besten mit Schnaps drinnen...
Denn Schnaps habe ich unterlassen der bekommt mir schon als gesunde ned
Aja und Zwiebeln zum Schlafen auf die brust ...
Erzeugt nebenbei genommen auch noch richtig ecklige Bettwäsche
Soll ja nicht schmecken soll wirken
Niemals mit dem ginnylein über diese Frage reden... Der kann Menschen lesen...
Wobei bin ja kaaaa Mensch bin jaaa a Luder_schlampe
Willst bis 90 arbeiten
I glaub der sucht gar kaaa arbeit![]()

Außer den @Mitglied #27287 den ist das Wurst ob seine Lieblinge Zwiebelröstbrätchen sindUnd hält Raubtiere und Vampire und..... und überhaupst alle und alles ab.![]()
SorryWo ist das sch..... häferl haaaaaa .. da nehme ich mir Zeit für euch und dann fehlt das Häferl....
JaaaaaaaSorry
Das zeig ich dir dann mal ganz alleine
das überlass ich lieber der PersonalchefinMach das doch![]()
Knofl meint er wohlUnd hält Raubtiere und Vampire und..... und überhaupst alle und alles ab.![]()
Ist die nicht für Schwammerl und getrockneten Salbei zuständigdas überlass ich lieber der Personalchefin![]()

GerneJaaaaaaa![]()
jup - aber den Salbei gibts leider nimmaIst die nicht für Schwammerl und getrockneten Salbei zuständig![]()
Knofl meint er wohl![]()
Sind da etwa die Maße stimmig
Sind da etwa die Maße stimmig![]()

ca 3 cm haltSind da etwa die Maße stimmig![]()
I hab nur mehr mini Husten und Schnupfen.. Was soll ich jetzt noch mit deinen Tipps ... werde jetzt wegen dir sicher nicht nochmal krank
mich ziehts an - aber sonst

WAAAASSS IST SIE VERRÜCKT GEWORDEN???jup - aber den Salbei gibts leider nimma
![]()