- Reaktionen
- 94.128
- Checks
- 44
jetzt warrad 'Guten Morgen' ... nicht um 18:24 ...guten Morgen Sonnenschein was kann ich für dich gutes tun![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt warrad 'Guten Morgen' ... nicht um 18:24 ...guten Morgen Sonnenschein was kann ich für dich gutes tun![]()
War als Teenager a normale Portion..
Selbst weiss man ja nicht mehr wie das geht..Heute muss ein Urlaubstag her, der Stromausfall hat bis um kurz vor 1.00 Uhr gedauert. Da wurde ich munter weil alle Lichter an gingen und der TV lief.
Hat ewig gedauert bis Alexa wieder mit dem WLAN verbunden war und endlich das Licht ausmachte.![]()
Nein, das wäre "Ich hätte locker bis 8 weiter schlafen können!" gewesen!
Ich bin ein Morgenmuffel, und hab meinen Beruf in dieser Form total verfehlt.![]()

Verstehen tu ich fast nichts, was hast leicht am After?"That makes me nobody so fast after!"

Glaubstich würd eher sagen, Alexa belauscht @Mitglied #381987 beim Schnarchen![]()
Hab kurz so getan als würde ich arbeitenich würd eher sagen, Alexa belauscht @Mitglied #381987 beim Schnarchen![]()
die Bronchitis ist extrem lästigGuMo.....wie geht es Dir?
Das S steht für Saggse und nicht für Superkraft!

Das sind Infinity Steine und wenn ich mit den Fingern schnippe, wird dein Zipfel rosa, hehe.Das S steht für Saggse und nicht für Superkraft!![]()
Und dann bist du aufgewacht und das Nachtkästchen war schwanger?Das sind Infinity Steine und wenn ich mit den Fingern schnippe, wird dein Zipfel rosa, hehe.

Naja, hat mir heute ein Junge aus der Bastelgruppe im Kindergarten geschenkt und gemeint, dass ich jetzt Super Kräfte hätte.Und dann bist du aufgewacht und das Nachtkästchen war schwanger?![]()
geiles Mittagessen vorbereitet