A
Gast
(Gelöschter Account)
eiskaltes händchenich hab kalte Finger... echt schräg... normal sind die Füße kalt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eiskaltes händchenich hab kalte Finger... echt schräg... normal sind die Füße kalt...
jep.. vor dem masturbieren, muss ich mich nochmal kurz draufsetzen... sonst krieg ich da noch Gefrierbrand ....eiskaltes händchen
das kenn ichjep.. vor dem masturbieren, muss ich mich nochmal kurz draufsetzen... sonst krieg ich da noch Gefrierbrand ....
Heißen Becher Tee halten bei der Kälteich hab kalte Finger... echt schräg... normal sind die Füße kalt...
du fingerst dieIch bin die Oberfingermimi im Winter. Echt übel.
Oder du wixt schneller … dann werden die Hände besser durchblutet und somit wärmerjep.. vor dem masturbieren, muss ich mich nochmal kurz draufsetzen... sonst krieg ich da noch Gefrierbrand ....
und trotzdem fährst du mit dem Rad... das nenn ich har im nehmen...Ich bin die Oberfingermimi im Winter. Echt übel.
ja da muss ich ihn ja schon mit den kalten Fingern berühren...Oder du wixt schneller … dann werden die Hände besser durchblutet und somit wärmer![]()
welche??noch immer Serie gucken …
Ich hab Handschuhe in diversen Dicken und tatsächlich fahre ich so 50-60 Minuten zur Arbeit und bei Frost ist es schon hart aber so nach 15 Minuten Vollgas kommt wieder Blut in den Händen an. Das ist immer so schönund trotzdem fährst du mit dem Rad... das nenn ich har im nehmen...
Sei ned immer so a Mädchenja da muss ich ihn ja schon mit den kalten Fingern berühren...
Der letzte Bullewelche??
Sehr gut, danke der Nachfrage - und selbst?Hallo! Was ich mache, mal fragen wie es euch geht?
Hi Smurfy, so weit alles gut, aber kalt bei uns, kennt man nicht mehr!Sehr gut, danke der Nachfrage - und selbst?
Schlafe gutGute Nacht zusammen!!