Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gute Besserung!kann mal bitte jmd meinem Gastrointestinaltrakt erklären, dass, wenn er mit festen Nahrungsmittel gefüttert wird, er diese in selbigen Form auch wieder zu retournieren hat und nicht in extrem flüssiger Form![]()
Gute Besserung! Zum Glück kein Männerschnupfen!
Bin kein Fachmann, keine Ahnung ob es hilfreich ist aber, Asche und Schwanzzement binden Flüssigkeit......![]()
Gute Besserung!kann mal bitte jmd meinem Gastrointestinaltrakt erklären, dass, wenn er mit festen Nahrungsmittel gefüttert wird, er diese in selbigen Form auch wieder zu retournieren hat und nicht in extrem flüssiger Form![]()
Gute Besserung...kann mal bitte jmd meinem Gastrointestinaltrakt erklären, dass, wenn er mit festen Nahrungsmittel gefüttert wird, er diese in selbigen Form auch wieder zu retournieren hat und nicht in extrem flüssiger Form![]()
kann mal bitte jmd meinem Gastrointestinaltrakt erklären, dass, wenn er mit festen Nahrungsmittel gefüttert wird, er diese in selbigen Form auch wieder zu retournieren hat und nicht in extrem flüssiger Form![]()
Hast du afoch so frei??Ein Filmchen auf Prime suchen und den freien Tag mit Tee auf der Couch fortsetzen![]()
Ja, ich trau mich was - ich weißHast du afoch so frei??![]()
29 ein schönes alterHeute scheint die Sonne
Hat aber trotzdem nur 1 C°
Den Jänner mag ich am wenigsten obwohl da Geburtstag habe![]()
Schleimer29 ein schönes alter
Dickpic für 21. machen
![]()
Schleimer![]()
ich bin ein grader Michl und ihr PensionWenn er mich jünger macht ist er es automatisch auch.
Uns trennen nur paar Jährchen.
Er ist halt ein sehr junger Opi mit erst 35![]()