- Reaktionen
- 13.688
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich war erst frühstücken, der Zug geht erst um 12.*stellt sich neu auf, berechnet neue Reiseroute
Erst die Arbeit. Dann das Vergnügen.
Und, genießt du schon die Autofahrt gemeinsam mit deiner Frau oder bist du noch bei der Vorfreude?Guten Morgen zusammen!!

Lieg scho auf der Liege...Und, genießt du schon die Autofahrt gemeinsam mit deiner Frau oder bist du noch bei der Vorfreude?![]()
daran hat viel unsere geliebte regierung beizutragen. wenns für ois regelungen und gesetze gibt denkt keiner mehr selbstständig nach. zudem wird scho in der schule viel zu viel verlangt, da ghört amoi angsetzt. pflichtstunden verdoppeln, stoff halbieren..... damits wenigstens gscheid rechnen und schreibn können....Manchmal frag ich mich schon warum der gesunde Hausverstand so aus der Mode gekommen ist?![]()
da macht man sichs zu einfach, wenn immer "die Regierung" schuld sein soll. ich bin ganz froh über Regulierungen und Gesetze - sonst hätten wir eine feine hau-drauf-Gesellschaftdaran hat viel unsere geliebte regierung beizutragen. wenns für ois regelungen und gesetze gibt denkt keiner mehr selbstständig nach. zudem wird scho in der schule viel zu viel verlangt, da ghört amoi angsetzt. pflichtstunden verdoppeln, stoff halbieren..... damits wenigstens gscheid rechnen und schreibn können....![]()
hast endlich einen Therapeuten gefundenLieg scho auf der Liege...![]()