- Reaktionen
- 67.920
- Checks
- 1
Dann fühl dich entweder geadelt oder entmannt.Es ist ein Damenteam und es gab Diskussionen ob dann mit mir als Ersatz oder reduzierter Besetzung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fühl dich entweder geadelt oder entmannt.Es ist ein Damenteam und es gab Diskussionen ob dann mit mir als Ersatz oder reduzierter Besetzung
Ich hatte sie damals, das reicht mirDamit Du wirklich die erste Million hast.![]()
Du Poet!Ich geh jetzt zum Fleischermeister und scheiß auf Deinen Apfelkleister.![]()
Geschlecht ist ohnehin nur ein soziales Konstrukt!Dann fühl dich entweder geadelt oder entmannt.

EntmadeltDann fühl dich entweder geadelt oder entmannt.
Kenn ja die Damenrunde net

Da will ich mich jetzt nicht mit fremden Federn schmücken! Das ist der letzte Satz aus dem Lied.Du Poet!![]()
Fuchs du hast die Gans gestohlen und ihre Federn...Da will ich mich jetzt nicht mit fremden Federn schmücken! Das ist der letzte Satz aus dem Lied.![]()
Aber er war ja ehrlich. Außerdem kann ich ihm ja auch nicht böse sein.Fuchs du hast die Gans gestohlen und ihre Federn...
Der Millionenbeitrag ist jetzt 999.982 - werde mich offiziell bei @admin beschwerenDamit Du wirklich die erste Million hast.![]()
naja - schaut jetzt auch nicht unbedingt wie eine Hand aus
Dir geht's wie dem Toni Polster, gell?

ich wart nur noch auf Dein plödesNa los jetzt Hop Hop, gleich werden die Korken knallen![]()
![]()