- Reaktionen
- 136.487
- Checks
- 47
Wegen Erregung?Bin jetzt waschelnass![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen Erregung?Bin jetzt waschelnass![]()
Nein indirekt wegen @Mitglied #560558 , er hat mich in den Regen raus gejagt zum Fotos machenWegen Erregung?
Nein indirekt wegen @Mitglied #560558 , er hat mich in den Regen raus gejagt zum Fotos machen
Zum Glück kein schöner Teppich.....Komplett klitschnass und dreckigAnhang anzeigen 12879383
Machst du auch irgend etwas selbst, oder hast du für alles so ein ElektroTeil?Guck nach einem Wisch und Saugroboter
Mein Wally ist sehr brav wenn nicht gerade meine Haare seine Walze blockieren.
Anhang anzeigen 12878501
Ah,doch!Jetzt mit dem Dreckswetter werde ich den Staubsauger und Wischmop vllt selbst auch schwingen.
Sach ma, was hast du für eine Schuhgröße? Oder sind das Schlaghosen?Komplett klitschnass und dreckigAnhang anzeigen 12879383
Machst du auch irgend etwas selbst, oder hast du für alles so ein ElektroTeil?
Brauchst an ruhigen Finger?Also, zur Silikoniermeisterin werd i fix ned![]()
und das ist auch gut so! man muss ja nicht jeden Scheiß sofort kaufen - aber was sich bei Freunden bewehrt, kauf ich dann schon auch, wenns für mich sinnvoll istEs gibt heutzutage halt viele elektronische Helferlein![]()

Was hast alles gekochtFertig mit kochen.... nach 5 Stunden in der küche ab auf die couch und Füße hochlegen
Dürft an mir bis jetzt vorbei gegangen seinEs gibt heutzutage halt viele elektronische Helferlein![]()