- Reaktionen
- 352.702
- Checks
- 28
Mich schön langsam auf den Weg zum Blumengeschäft und anschließend auf den Friedhof zu einem Begräbnis ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn’s passiert, kannst eh nix machen …Des hab i ma bis vor a paar Tagen a ständig gsagt...![]()
Wir machen morgen eine kleine spontane HotDog Hygge mit HotDogs im dänischen Stil, mit geröstetem Zwiebel, Remoulade etc…Was? Wo? Wer? Hab ich Hot Dog gehört?![]()
Ah dann bist oiso nur auf das ritterliche Spatzerl aus![]()

*nickt* jaaaaJa, wenn’s passiert, kannst eh nix machen …
@Mitglied #574153 wenn der da jemals dein Mitbewohner wird, kannst dir sicher sein, dass ich niemals auch nur in die Nähe deiner Bude kommeein natürliches Abwehrmittel quasi
![]()

nachdem ich zuhause gerne meine Ruhe hab, wird so etwas nie bei mir Einkehr finden@Mitglied #574153 wenn der da jemals dein Mitbewohner wird, kannst dir sicher sein, dass ich niemals auch nur in die Nähe deiner Bude kommeein natürliches Abwehrmittel quasi
![]()
Dabei hast du doch so eine große, stabile Couchnachdem ich zuhause gerne meine Ruhe hab, wird so etwas nie bei mir Einkehr finden![]()
Nana... nicht kratzbürstig sein...

Dabei hast du doch so eine große, stabile Couch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Dann kam ich?Des hab i ma bis vor a paar Tagen a ständig gsagt...![]()
Nana... nicht kratzbürstig sein...![]()
WTFDie ZAMG warnt gerade vor 120-200cm Neuschnee in Krems und Tulln![]()
Ich glaube die haben ein Problem mit den Wetterwarnungen
richtig - und die darf gerne noch ein Weilchen haltenDabei hast du doch so eine große, stabile Couch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

fertig

richtig - und die darf gerne noch ein Weilchen halten![]()