- Reaktionen
- 135.805
- Checks
- 47
Es gab büdl?Heast, hab mi eh gestern so bemüht … das muss reichen für a paar Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab büdl?Heast, hab mi eh gestern so bemüht … das muss reichen für a paar Tage
Jaja … Du wirst was anderes im Bett machen …Ich glaube ich gehe mich jetzt duschenund Leg mich dann gleich ins Bett... Einfach Ruhe genießen
Nana ..schlof weida ..Es gab büdl?
klar machts mich müdeKenn ich, solltest halt aufpassen, wenn's Dich müde macht, Nahrung sollte ja Energie liefern, auch für die Arbeit![]()
Hob ma docht, frogn kaunn ma joHeast, hab mi eh gestern so bemüht … das muss reichen für a paar Tage
Guck es dir einfach nochmal anHob ma docht, frogn kaunn ma jo![]()
Is eh besser so, glaub ma... und ich kann mir nicht mal dein neues Ava vergrößern geschweige denn auf dein Profil zugreifen![]()
![]()
Bist Du a so a Stülla dabeiEinfach Ruhe genießen
Wer sogt, dass i des ned sowieso tuaGuck es dir einfach nochmal an![]()
Wie ein Alter Mann der seinen letzten Atemzug macht...Bist Du a so a Stülla dabei![]()
Bist neidig mit Deiner SchweinchengangIs eh besser so, glaub ma![]()
Wos gibt's do leichtMeiomei
Samstag Abend wird cool and wet......
In Wels......
Klassische Musik auf der Trabrennbahn.....Wos gibt's do leicht![]()
Rudergerät, da hast Du eine viel bessere Perspektive!Ja würde aber auch blöd ausschauen, wenn ich 1,5h neben dem Ding stehe und nur gaffe oder?
Dafür wackelt das Bild. 
Bist du da Böhse Onkelz??Meiomei
Samstag Abend wird cool and wet......
In Wels......
Is des a Vermutung oder hast schon was gehört?Bist du da Böhse Onkelz??
Wird eh abgesagt werden...freu di ned zu früh...
Is a VermutungIs des a Vermutung oder hast schon was gehört?
Soviel Regen sagens ja bei uns net