- Reaktionen
- 18.626
- Checks
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jo mei.....Guten Morgen!
Stau vorm eigenen WC, Wartezeiten beim Badezimmer, ka Bus und dann überfüllt ... Ach ja, endlich .... die Schule hat wieder begonnen![]()

Ich nehm alles wie es kommt ... Zum Beispiel den überfüllten Kurzzug in dem ich gerade leicht verrenkt stehen darfJo mei.....
Was soll ich denn sagen???? Immer diese schweren Entscheidungen; bleib ich hier noch einen Tag / eine Nacht, fahre ich weiter, wohin, geh ich jetzt aufs Klo,.....?????
Es ist nicht leicht, dieses Leben![]()
Hat er das in Sicherheit hechten, wenn du in Anmarsch bist eh ned verlernt?!!also der Schülerlotse ist mir in den letzten 2 Monaten nicht abgegangen
also bitte, aber ich würde ihn gerne einen Knebel verpassen - der hat eine Lautstärke - unfassbarHat er das in Sicherheit hechten, wenn du in Anmarsch bist eh ned verlernt?!!![]()
Ich merk schon, der schreit nach deiner Aufmerksamkeitalso bitte, aber ich würde ihn gerne einen Knebel verpassen - der hat eine Lautstärke - unfassbar
nö, der gräbt ungeniert alle Mütter anIch merk schon, der schreit nach deiner Aufmerksamkeit![]()
Versteh doch, er muss bestraft werdennö, der gräbt ungeniert alle Mütter an![]()
kann ich euch einen Schülerlotsen vermittelnAh, das hat jetzt kurz gebraucht.... bei euch ist ja heute SchulstartWir müssen noch ne Woche warten
Aber dann geht's endlich wieder los
Höchste Zeit
![]()
Nein, davon haben wir selbst genugkann ich euch einen Schülerlotsen vermitteln![]()