- Reaktionen
- 109.386
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich hab hausschlapfen und Turnschuhe besorgen gehen müssen... so doofe Aufgaben wie immer Ferienende
...

Versehentlich für zwei Tage gefüllte paprika gekocht..

I glaub jetzt gönne ich mir a mittagsschlaferl..

Tiroler Gröstl bringt er zam!
Weiba!![]()
![]()
Memo an mich: WA-Gepiepse ist einzustellen!
![]()

Mehlspeis und Kuchen mach ich mir selber. Ich back gern!
Des auchTiroler Gröstl bringt er zam!

I back ned gern, aber wenn, dann dafür mit besten Zutaten und Liebe...weil i wirklich glaub ma schmeckt des dann raus...![]()
Kannst vergessen, die Dinger verlieren immer die VerbindungLass lieber die Finger von der Vibro Ei Fernsteuerung!![]()
Es ging um ganz gewöhnliche Kommunikationsmittel wie WA.Lass lieber die Finger von der Vibro Ei Fernsteuerung!![]()

Kannst vergessen, die Dinger verlieren immer die Verbindung
Man schmeckt das raus, dass Du nicht gerne bäckst?I back ned gern, aber wenn, dann dafür mit besten Zutaten und Liebe...weil i wirklich glaub ma schmeckt des dann raus...![]()
NöDie Experin spricht!![]()
Ja eh, aber wenns is letzte Wort in Anspruch nehmen, werde ich bissalWeiba!![]()
![]()
Wenn ich sowas hätte, hätte die Fernbedienung ganz wer andererLass lieber die Finger von der Vibro Ei Fernsteuerung!![]()
..

I mog jetzt a Speckbrot. Mit Kren. Tomaten. Gurkerln.

Man schmeckt das raus, dass Du nicht gerne bäckst?![]()