- Reaktionen
- 89.962
- Checks
- 12
Du hörst Sauflieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hörst Sauflieder?
Ja.Du hörst Sauflieder?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ge leckJa.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Ich denke eher nicht. Die haben sooo extrem gesaugt, dass es jetzt richtig dick und geschwollen istDa beneiden dich jetzt viele![]()
In kalte Buttermilch tauchen!Ich denke eher nicht. Die haben sooo extrem gesaugt, dass es jetzt richtig dick und geschwollen ist![]()
Ich sag jetzt nichtsIch denke eher nicht. Die haben sooo extrem gesaugt, dass es jetzt richtig dick und geschwollen ist![]()
S Dorli gaht go liggä Ashton Kutcher.Wer ist wohl dieser D_U_D_E?![]()
Hab mir bei der Apotheke was geholt. Mal sehen wie es morgen ist.Ich sag jetzt nichts
Ja sieht man eh am Foto, das du mir geschickt hast
Hast schon probiert Apfelessig drauf geben?
So viel Vuttermilch kann ich gar nicht kaufen, was ich da alles rein hängen müssteIn kalte Buttermilch tauchen!
Und du schaust ihm zu, mit dem Bier in der Hand, und lachst?Junior hat a Rauscherl, sein Moped vorbildlich im strömenden Regen heimgeschoben. Seit 20 Min richtet er sich jetzt a Jause![]()
Geh übertreib net ah soSo viel Vuttermilch kann ich gar nicht kaufen, was ich da alles rein hängen müsste![]()
Nun mach ihm schon paar Spiegeleier...der arme Schung!Junior hat a Rauscherl, sein Moped vorbildlich im strömenden Regen heimgeschoben. Seit 20 Min richtet er sich jetzt a Jause![]()