- Reaktionen
- 97.634
- Checks
- 27
Frei haben
1,5 h wach sein.
Ausser 2 Kaffee ist noch nix passiert....
Oida.
Passt genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frei haben
1,5 h wach sein.
Ausser 2 Kaffee ist noch nix passiert....
Oida.
Na eben nedPasst genau.![]()
Viel zu tun...Lass es raus ... was ist?![]()
![]()
Ich freu mich schon auf meinen Urlaub. Drei Wochen Baustelle daheimViel zu tun...
Generell...
Seufz
Heheh kenne das Gefühl! Bin Zugführer und jeden Tage gibt welche ohne KlimaIch bin heute in einem Zug ohne Klimaanlage gesessen - Sauna für die restliche Woche erledigt![]()
Man hat zu tunDas Leben in der Arbeit hat auch sienen angenehmen Seiten.
Sche warats, wenn i Zeit hätt mir in Kaffee selbst zu holen...![]()
drawig tuan, dann griegt ma anscheinend in Kaffee serviert
org - hab einen Miniventilator unter den Couchtisch gehängt. kühlt die Füße wunderbar und bringt viel mehr, als der große Standventi![]()
Weil die Goggerl kühl bleibenorg - hab einen Miniventilator unter den Couchtisch gehängt. kühlt die Füße wunderbar und bringt viel mehr, als der große Standventi![]()
mein Sacki liegt ohnehin auf einem CoolpackNur die Füße?
Sicher???
Es ist Donnerstagguten Morgen![]()
Ausmalen renovieren umbauen was darfst den geiles machen..Ich freu mich schon auf meinen Urlaub. Drei Wochen Baustelle daheim![]()
![]()
Mhm... funktioniert aber nicht wenn man alleine im bett liegt..drawig tuan, dann griegt ma anscheinend in Kaffee serviert
Die hat sich ein großes Eis geschnappt und sitzt vor dem Material fürs Badezimmer, gemeinsam mit meiner eigenen.Aber hey die zwei sehen süß zusammen aus.Noch drei Stunden absitzen
Dann fahr ich nach Hause und schaue mal nach, ob meine Motivation noch im Bett liegt oder schon aufgestanden ist, um sich in die Sonne zu legen![]()
Es ist Donnerstag, hacklt überhaupt nicht mehr.
hab gestern schon frei ghabt und geh erst am Montag wieder hackeln 
Ausmalen renovieren umbauen was darfst den geiles machen..
Ich wollte eigentlich die nächsten drei Tage dafür nutzen mein Badezimmer wieder zu richten.. aber das Zeug liegt eh wunderbar.. herum eigentlich passen duschhalterung und Co eh super ins Wohnzimmer
Mhm... funktioniert aber nicht wenn man alleine im bett liegt..
Die hat sich ein großes Eis geschnappt und sitzt vor dem Material fürs Badezimmer, gemeinsam mit meiner eigenen.Aber hey die zwei sehen süß zusammen aus.
Brauch i ka mehr...Unique selling proposition
Quasi deine einzigartigen Verkaufsargumente
DE Zetterl will eh kanaBrauch i ka mehr...
De Zetterl de i verkauf muass i ned gross anpreisen...![]()