- Reaktionen
- 87.701
- Checks
- 241
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus den Augen?Und die @Mitglied #510734 trieft wiedermal vor Nässe![]()
Getrocknete Chilis?
Das freut mich! Hab schon befürchtet dass er dir ev. Zu scharf sein könnte, ist so nicht jedermanns Sache
ich komm dich pflegenNein!
Wenn ich mehr auszieh' werd I vielleicht krank auch noch![]()
Es wäre sicher lustig, den Guten, zwecks Jahresservice, zur Schmuckkästchendoktorin zu schicken!Ärztin … und sie ist nicht für Schniedel zuständig … such dir einen eigenen Arzt![]()
Hatschieee....hust....ich komm dich pflegen![]()
Was für ein tolles WortSchmuckkästchendoktorin

DankeWas für ein tolles Wort![]()
Besser! SteirerkäseGetrocknete Chilis?![]()
aber der aus dem Ennstal, nicht Murtal!heißt das bei uns in WienBett noch nicht bezogen
Banause.
Tu das Mohnweckerl da weg

Wie dicht ist er am ausbrechen dran? Ich hätte Lust auf etwas Supervulkan Armageddon![]()

Der ist olfaktorisch bis ins Murtal wahrnehmbar.Besser! Steirerkäseaber der aus dem Ennstal, nicht Murtal!
soooooo also nennt man das jetztich komm dich pflegen![]()
DVD schauen war vorgestern. Jetzt wird gepflegtsoooooo also nennt man das jetzt![]()
wos du scho wieder denkstsoooooo also nennt man das jetzt![]()
Kau i mei Briefmarkensammlung woi entgültig daune schmeißen...DVD schauen war vorgestern. Jetzt wird gepflegt![]()
Die ist VintageKau i mei Briefmarkensammlung woi entgültig daune schmeißen...![]()