- Reaktionen
- 93.826
- Checks
- 126
Manchmal ist es besser, ich halte einfach meine KlappeI gfrier ma no etwas ein, mit mein neuen Oldtimer-Roller
0 Grad in der Früh![]()
Blumenwiesen........ Blumenwiesen....... Blumenwiesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal ist es besser, ich halte einfach meine KlappeI gfrier ma no etwas ein, mit mein neuen Oldtimer-Roller
0 Grad in der Früh![]()
Wieviele Gänge hat das Essen denn??Ich frage mich gerade wie ich das heutige Programm. durchstehen soll![]()
15 bis 20 und der letzte beginnt um 22:30 - ich muss erst das Programm studierenWieviele Gänge hat das Essen denn??![]()
Bei Schlümpfe is des Schwanzerl eh hinten, da ist da Fahrtwind ned so schlimm...I gfrier ma no etwas ein, mit mein neuen Oldtimer-Roller
0 Grad in der Früh![]()
Oarm....15 bis 20 und der letzte beginnt um 22:30
Dann ab zu @Mitglied #73260 in die Kiste!Ich bin so knusprig, ich mach' überall Brösl![]()
Schaffst nia...Manchmal ist es besser, ich halte einfach meine Klappe

Die Klobürste nehmen, den suchen, der das letzte Blatt aufgebraucht hat und ihn damit mörderisch verwamsen!Guten Morgen Anhang anzeigen 12484182
Ich sehe gerade, dass der letzte Act um 00:30 beginnt.Oarm....![]()
15-20 Essen ist ganz ordentlichIch sehe gerade, dass der letzte Act um 00:30 beginnt.
Nein, Nein, ich bin heute beim Donaufestival und aus mir völlig unerfindlichen Gründen (Wein. Weib und Gesang) ist es gestern oder heute 04:30 geworden.15-20 Essen ist ganz ordentlich
Ne sicherheitsnadel ,bastelkleber grobes Schleifpapier und der Tag war gerettet.Hhhmmm.......
was würde der McGyver da jetzt tun??
Ahhhh, jetzt fügt sich das Bild zusammen.Ich bin so knusprig, ich mach' überall Brösl![]()
McGiver benutzt nie Bastelkleber!Ne sicherheitsnadel ,bastelkleber grobes Schleifpapier und der Tag war gerettet.
Wozu hätte er denn sonst den Kaugummi dabei? Manchmal ist es besser, ich halte einfach meine Klappe
Blumenwiesen........ Blumenwiesen....... Blumenwiesen
Bei Schlümpfe is des Schwanzerl eh hinten, da ist da Fahrtwind ned so schlimm...![]()