- Reaktionen
- 98.393
- Checks
- 27
Ui
Danke für die Aufklärung. Ich dachte schon.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gespannt, ob da schon wieder alles mögliche reininterpretiert wird.![]()

Gute Ruh!Gute Nacht ihr Lieben![]()

Ma kann Gurken einfrieren..Wenn in der Früh das falsche Essen im Tiefkühler erwischt bist zwar satt aber nicht befriedigt
Nein ich wollte keine tk Gurke zum Abendessen![]()
Denkst du nur ans Essen? Net ans Übergewicht?Das ist hier der Essensthread bitte und net der Wichsthread hearst
Mit deine Esssnsfotos kannst hier punkten
Wieso?Ich würde den Rotwein aus einer gut verschließbaren Trinkflasche genießen.![]()
![]()
Na aber irgendjemand hat sonst sicher wirre GedankenMa kann Gurken einfrieren
Ich gönn mir normalerweise am Wochenende etwas, hab aber den letzten Wochenend geschrichen...i will Kuchen, Schokolade und SchweinebratenIch will was süßes.. aber ich hab gesund eingekauft
![]()
Hier denken alle ans Essen, was ist ÜbergewichtDenkst du nur ans Essen? Net ans Übergewicht?
Darum IMMER mit Hunger einkaufen!Ich will was süßes.. aber ich hab gesund eingekauft
![]()

Ich glaub, bei Fluggepäck, mussu extra zahlenHier denken alle ans Essen, was ist Übergewicht![]()
Bis du wahnsinnig! Da kauf ich ne Schweinehälfte und 2 Brötchen!Darum IMMER mit Hunger einkaufen!
Dann kann so was nicht passieren.![]()
Wild herum springende und halb blinde Katzen.Wieso?
Mich fragen, zu welchem Zweck die Gurke wohl eingefroren wurde.Ma kann Gurken einfrieren..
Ich habe ja auch nur ganz allgemein laut nachgedachtIch möchte darauf hinweisen, dass genaugenommen ja gar nicht explizit auf Onanie hingewiesen wurde.Wie der Schelm denkt und so.
![]()
![]()
Für den Fall hätte ich dafür auch ein passendes LiedchenIch kenne Essensfotos von @Mitglied #560558 , die werden eh nicht ef-mäßig veredelt ...